• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows 7 schon jetzt vor Vista in der Gunst der Privatanwender

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766404
 
"Ausgewertet wurden hierfür 160 Millionen Zugriffe auf Webseiten von Net Applications-Kunden. "
Das heisst, wenn ich 100 Mal auf dieselbe Seite gehe, werd ich als 100 Windows7-Nutzer gewertet? Oder les ich da was falsch?
 
"Ausgewertet wurden hierfür 160 Millionen Zugriffe auf Webseiten von Net Applications-Kunden. "
Das heisst, wenn ich 100 Mal auf dieselbe Seite gehe, werd ich als 100 Windows7-Nutzer gewertet? Oder les ich da was falsch?
Ist genau so genau wie der BÄM-Award.... :$
 
bei 160'000'000 Zugriffen sind 100 relativ irrelevant.
und ne IP Abfrage die Deine IP in ein textfile speichert wird der durchschnittliche Umfragenersteller hinkriegen.
He11banan
 
Das Window 7 bliebter als Vista ist war doch nichts neues. Vista war ein Flop, viele mochten es nicht und wollten sich daher nicht von XP trennen mit Window7 sind sie dann viele umgestiegen.
 
bei 160'000'000 Zugriffen sind 100 relativ irrelevant.
und ne IP Abfrage die Deine IP in ein textfile speichert wird der durchschnittliche Umfragenersteller hinkriegen.
He11banan
Das mit den 100 war ja nur n Beispiel. Das kannste auch ausweiten und n paar Nullen dran hängen. Tja, dann dürfte sich noch die Frage ergeben, wieviel Kunden Net Applications besitzt, ich kenn die nicht, aber dann dürften die ja 160 Mio. Kunden besitzen, sind die so groß?
 
bei 160'000'000 Zugriffen sind 100 relativ irrelevant.
und ne IP Abfrage die Deine IP in ein textfile speichert wird der durchschnittliche Umfragenersteller hinkriegen.
He11banan
Das mit den 100 war ja nur n Beispiel. Das kannste auch ausweiten und n paar Nullen dran hängen. Tja, dann dürfte sich noch die Frage ergeben, wieviel Kunden Net Applications besitzt, ich kenn die nicht, aber dann dürften die ja 160 Mio. Kunden besitzen, sind die so groß?
Microsoft NET Framework und sowas? im notfall mal systemsteurung -> software :p
 
Zurück