• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USA: Google Android zieht erstmals an Apple iOS vorbei

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766371
 
Für mich ist und bleibt Apple´s iOS einfach das beste Handy Betriebssystem. Es läuft so dermaßen stabil, schnell und sicher was man von anderen handy mit android und co. nicht behaupten kann und ich hatte schon einige Handys anderer Hersteller. Dennoch hat es mich immer wieder zurück zu Apples Iphone und deren iOS gezogen. Einmal erlebt will man es nicht mehr missen ;)
 
Für mich ist und bleibt Apple´s iOS einfach das beste Handy Betriebssystem. Es läuft so dermaßen stabil, schnell und sicher was man von anderen handy mit android und co. nicht behaupten kann und ich hatte schon einige Handys anderer Hersteller. Dennoch hat es mich immer wieder zurück zu Apples Iphone und deren iOS gezogen. Einmal erlebt will man es nicht mehr missen ;)
Du solltest definitiv deinen Benutzernamen ändern. :B
 
Für mich ist und bleibt Apple´s iOS einfach das beste Handy Betriebssystem. Es läuft so dermaßen stabil, schnell und sicher was man von anderen handy mit android und co. nicht behaupten kann und ich hatte schon einige Handys anderer Hersteller. Dennoch hat es mich immer wieder zurück zu Apples Iphone und deren iOS gezogen. Einmal erlebt will man es nicht mehr missen ;)
Du solltest definitiv deinen Benutzernamen ändern. :B
@Exar-K

ROFL! Der ist wirklich gut. Ich muss dich defintiv für die Narrenkappe vorschlagen. Das war der witzigste Beitrag, den ich seit langem hier gelesen habe. Vor allem kurz und prägnant.

Mehr kann man dazu auch nicht sagen, ausser:

/Signed
 
Apple schlägt sich ziemlich gut. Immerhin haben die nur 1 Modelreihe, während die OS von Google und RIM auf mehreren "Handys" laufen
 
Rim's Blackberry OS läuft nicht stabil??? Junge, in welcher Welt lebst du?
 
Amerika ist sowieso nicht representativ. Deren ganze Gesellschaft ist so Fake, dort liegt nur das im Trend was am meisten gehypt wird und am exklusivsten ist sprich was teuer ist.
 
Amerika ist sowieso nicht representativ. Deren ganze Gesellschaft ist so Fake, dort liegt nur das im Trend was am meisten gehypt wird und am exklusivsten ist sprich was teuer ist.
Auweia.  

"Deren ganze Gesellschaft ist so Fake" ... diesen Satz muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. Woher willst du das bitte beurteilen können?

Des Weiteren ist es für solche Statistiken absolut egal, real sind nunmal Verkaufszahlen. Warum irgendwas gekauft wird, ist absolut nebensächlich. Natürlich werden die Märkte nach Regionen ( und Bedürfnissen! ) angepasst, aber ein komplettes Land als 'nicht representativ' abzustempeln ist einfach nur, pardon, dumm und naiv.

Des Weiteren muss ich Objektiv recht geben. ;)
Hat man längere Zeit mit dem iOS und der iPhone Hardware gearbeitet und steigt dann um auf Android bzw. Geräte von HTC ( so wie in meinem Fall ), dann merkt man erstmal was iOS bietet ohne das man es auf dem ersten Blick mitbekommt. Fairerweise muss man aber sagen, dass ich mir Android mit Froyo ( v2.2 ) nochmal anschauen werde & mir dann nochmal mein Urteil bilden werde.

Im Moment: iOS > Android.
 
Ist eigentlich genauso wie die News das der IE Firefox und co überholt hat.

Logischerweise hat das Produkt den größten Marktanteil, was am meisten verkauft wird. Und da alle momentan auf Smartphones scharf sind und diese auch in Vertägen vorhanden sind, ist es nur logisch, das Android über dem iOS steht.

Siehe mein Beispiel internet Exklorer durch laptop verkäufe vs Safari Imac verkäufe...

bekommen demnächst alle Handys Windows 8 hat logischerweise dann das Hauptmarktanteil.

Ich persönlich nutze iOS mittlerweile sehr gern. War einer der größten Apple Gegner aber irgendwann wurde ich doch vom Ipod-Touch überzeugt und habe auf der Arbeit einen Imac und muß ganz erlich sagen, dass Apple mehr richtig macht als andere Hersteller.

Und das die Hardware fest verbaut ist hat man auch bei Konsolen, Laptops usw. Das zeug muß man auch einschicken undje nach Hersteller viele kohlen für ne Reperatur zahlen, also Wayne ^^

und momentan läuft das iOS noch stabiler, schnelle rund flüssiger als Android.
Android braucht noch ein gewisses feintuning und an den Apps sollte man auch noch arbeiten was die Auswahl von Herstellern angeht.

bisher habe ich kein Smartphone gefunden was an meine Kombi Handy/Ipod rankommt.

und wenn es ungefähr hinkommt reden wir von HTC Handys im 600EUR Bereich und ich zahl nicht einmal 400EUR für ein handy ;)

300ist Schmerzgrenze
 
Zurück