• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Vorgänger verkaufen 20 Millionen Map-Packs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 7: Black Ops - Vorgänger verkaufen 20 Millionen Map-Packs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766311
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Vorgänger verkaufen 20 Millionen Map-Packs

... lol ... aufregende neue Inhalte ... nennt man das so, wenn man von 5 Maps 3 alte recycled und dazupackt?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Vorgänger verkaufen 20 Millionen Map-Packs

@golani79

es sind immer nur 2 alte maps pro map pack enthalten.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Vorgänger verkaufen 20 Millionen Map-Packs

Das ist ja echt peinlich wieviele diese Mappacks gekauft haben.

Find es schon amüsant wie die neuen Maps im Multiplayermenü untendrangequetscht wurden um sich ausschliesslich in Mischmodies Public spielen zu lassen.
Für mich ein Zeichen dass das ursprünglich mal nicht so geplant war, aber durch die tollen Verkäufe vom ersten Mappack wurde das zweckdienlich noch schnell reingepfuscht.
Ich nehm mal an die bringen noch eins, verkauft sich ja wie blöd an ganz viele Blöde.
Die werden halt dann noch ein paar Gametypes löschen müssen aus der Liste, sonst passt ja nix mehr hin.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Vorgänger verkaufen 20 Millionen Map-Packs

@golani79

es sind immer nur 2 alte maps pro map pack enthalten.
Ob 2 oder 3 ist auch schon egal ... hab das ganze "MW 2 Debakel" wie ich es für mich nenne, eh nicht mitgemacht.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Vorgänger verkaufen 20 Millionen Map-Packs

"wir freuen uns den Fans aufregende neue Inhalte zu liefern – in einer Qualität, die der Marke gerecht wird.“

jo, wieder waffen die kein stück verziehen, Hitboxen die größer als das Spielermodell selbst sind, das ewige dumme gezapple, springen, hinlegen, sprinten, springen hinlegen.. das Spiel ist mehr was für ADS Kinder

ich lass mich ganz bestimmt nicht mehr von der Call of Duty Marke verarschen.
 
Zurück