• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption 2 Wunsch-Features, Audi R8 im Gran Turismo 5-Video und PS3-Firmware-Probleme [Konsolen-News des Tages]

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass eine Fortsetzung zu RDR nicht geplant ist; hinsichtlich des Erfolgs des Spieles und des Endes (großer Spoiler:
welches immerhin noch die Chance offen lässt, den zweiten Teil als fucked up Jack Marston zu spielen, was sicher auch reizvoll ist
) kann man ja vielleicht auf eine weitere Episode hoffen.

Was ich mir UNBEDINGT wünschen würde...:-)
Eine gleichzeitige PC-Umsetzung, aus zwei simplen Hauptgründen.

1. Stark verbesserte Grafik
2. Einbindung von Mods (Quests, Waffen, etc.)

z.B. einen Goldrausch Storystrang, in dem ich Claims verteidigen muss, eine oder mehrere eigene Minen habe, Goldlieferungen eskortiere etc.pp.
Das abgebaute Gold könnte man in ein bestimmtes überschaubares Wirtschaftssystem einbauen. Wie z.B. Anwerbung von Söldnern, eine Pferderanch, Ausbau und Verschönerung der Ranch etc.pp

Zurück