• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Hinweise auf neuen Schlachtzug vor Cataclysm-Release

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766211
 
Sollten sie wirklich noch eine neue Raidinstanz nachwerfen, dann könnt ich mir fast vorstellen, dass es was in Zul'Drak sein wird. Der riesige Trolltempel da wurde ja irgendwie so gut wie garnicht genutzt.
Oder irgendwas in Azjol'Nerub, diese ganze Gruftspinnenthematik ist mit den beiden 5er Instanzen leider auch ziemlich kurz gekommen, obwohl das ganze Setting dort eigentlich ziemlich spannend ist.

Problem bei Beidem ist allerdings, dass sie sich storymäßig wieder von Cataclysm wegbewegen...es sei denn die schwarzen Drachen pfuschen da irgendwo rum.

eine weitere Raidinstanz wäre auf jedenfall eine gute Sache, um das Motivationsloch bis zum Addon zu stopfen.
 
Ach was. ICC gibts doch erst 8 Monate... da machen doch noch weitere 8nix ;)

Und immerhin gabs den Abendfüller...ehm Korrektur: Pausenfüller Halion erst kürzlich ;)

So wenig Content der irgendwie aktuell war gabs glaube ich noch zu keiner Zeit bei WoW. Kann aber auch dran liegen, dass der Content (exklusive Hardmodes) so scheiße leicht ist, dass ihn wirklich jeder schon zum erbrechen sehen konnte.
 
So lange bis zum Addon ist es nun auch nicht, ich gehe von 4-6 Monaten aus ^^
Die Beta von Cataclysm ist ja schon recht weit vorran geschritten und da weis ich nicht ob es noch sinn machen würde eine Schlachtzugsini nachzuwerfen.
In etwa 2 Monaten starten vorraussichtlich die Events die Cataclysm einleiten sollen, da ein WoW-Entwickler mal sagte, das die Events 1 bis 2 Monate vor Cataclysm starten sollen.

Zwar wäre eine Schlachtzugsini wirklich was um diese Lücke zu schließen, aber eher glaube ich, dass wir höchstens mit einem neuen Boss in Archavons Kammer rechnen können und mehr nicht.
 
hm naja
das Problem dürfte ja aber auch wieder das sein, dass die Testserver dann eigentlich schon diese Woche Starten müssten um die Ini rechtzeig rauszubringen, damit alle auch den Endboss tot sehen
falls das der Trollraid sein sollte
bei nem weiteren Wyrmruhboss seh ich da weniger Probleme

BTW.: was mir grade noch einfällt; das ganze ist ja im Rahmen der PvP-Saison aufgekommen
und zu jeder neuen Saison kam ja auch ein weiterer Boss in Archarons Kammer dazu, vllt. kommt da noch einer dann hinten Links dazu und wir haben von den WoW Elementen noch Schatten und Leben zur Verfügung aus denen man einen weiteren Koloss basteln könnte
 
... Kann aber auch dran liegen, dass der Content (exklusive Hardmodes) so scheiße leicht ist, dass ihn wirklich jeder schon zum erbrechen sehen konnte.
... außer, man hat keine Zeit für feste Gildenraids und "muß" da als Random rein ...

Ich war jedenfalls nur 2,3 mal in ICC (noch ohne Buff) und beim letzten Mal bis zum Professor bzw den drei Prinzen und ehrlich gesagt: auf so'n Mist hab ich auch keinen Bock.

Wenn man vor dem Kampf erst mal 30 Minuten + erklären muß, was denn überhaupt passiert, und welche Kugel welche Farbe hat und eine Gruppe im First Try ohne Taktikkenntnis erst mal 0 Chancen hat, überhaupt nachzuvollziehen, was da gerade passiert, dann ist der Spaß für mich raus aus dem Spiel.

Ich will nicht wissen, wie lange man da ohne Taktikkenntniss drangesessen hat, bis man alleine den ganzen Kugelblödsinn bei den Prinzen begriffen hat.


Naja, WoW interessiert mich frühestens zum Cata-Prepatch wieder ...
 
Zurück