• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765836
 
AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

Irgendwie stammt der erste Screenshot aus Torchlight.
 
AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

und der zweite aus titan quest ^^
 
AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

öh
nicht wirklich
 
AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

betrunken? das erste ist akt1 beim schmied und das 2. is in akt5 oO
 
AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

betrunken? das erste ist akt1 beim schmied und das 2. is in akt5 oO
muss wohl
alleine dass die Schaltfläche in allen Bildern die gleiche ist sollte einem zu denken geben
 
AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

Scheiß auf die Bilder....als das vor 5 Jahren passiert ist, war eins klar: Diablo 3 wird kacke. Und was ist nun eingetroffen? Diablo 3 ist kacke. Es hat zwar einige Neuerungen, aber im Großen und Ganzen fehlen die alten Entwickler, u.a. Bill Roper, der seine Fähigkeiten in Diablo 1+2 deutlich zum Vorschein brachte. Und genau darin liegt das Problem: Diablo 3 kann und wird niemals an den großartigen Erfolg des zweiten Teils anknüpfen können, da die meisten Entwickler im Diablo3 Team aus dem WoW Team stammen. Das kann niemals gut gehen. Dies erklärt zum einen auch den Grafikstil als auch die Unentschlossenheit das altbewährte System zu behalten. Ein Beispiel ist hierfür die Entfernung der Skillbäume. Ein Bill Roper hätte das sicher nicht zugelassen. Da sieht man mal, Blizzard probiert zwar rum, aber definitiv an der falschen Stelle. Darum wird D3 der absolute Fail, nur wirkliche Blizzard Freaks und Fans werden das spielen. Ich bin zwar ein großer Diablo Fan, aber dass, was ich bereits an Material gesehen habe, lässt Tränen in meinen Augen aufkommen, da ich genau weiß, dass die Entwickler, die für ein richtig geiles Diablo 3 geschaffen worden wären, nicht mehr bei Blizzard beschäftigt sind.

mfg
 
AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]

hmmm
ich frag mich eher woher du schon eine Finale Fassung hast :rolleyes:
es ist doch immer wieder erstaunlich, wo manche so ihre Quellen haben, die nicht mal Spielemagazine haben, ich meine, wie sonst kann man den solche Aussagen treffen das es Mies ist, wenn man´s nicht schon ausgebig gespielt hat, weil ansonsten wär das ja nur ein billiger Flame
 
Zurück