• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766125
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

Freut mich grundlegend sehr, auch die News, aber das Video ist eher ein Scherz würde ich sagen. Gebt uns mehr material und bitte länger :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

irgendwas fehlt da in sw:tor
egal in welchem ingame footage die atmosphäre ist steril und leer
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

Ist Nar Shaddaa nicht der Planet aus der ersten Mission zu Jedi Knight (Dark Forces II)?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

Das mag daran liegen, dass es schlicht und einfach tatsächlich "leer" ist.
Da fehlen ja auch noch die ganzen umherlaufenden Spieler.

Stellt dir doch mal ein "x-beliebiges MMO hier einsetzen" ohne die ganzen Spieler vor. Was würde bleiben? Teilweise hübsch designte Gegenden, und kleine Dörfer, in denen an einigen Positionen wie festgenagelt Quest-NPCs stehen und nichts tun, außer vielleicht mal einer kleinen Animation ausführen.

Und The Old Republic sieht dafür, obwohl es so leer ist, dank fantastischem Level-Design schon jetzt sehr atmosphärisch aus.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

Das mag daran liegen, dass es schlicht und einfach tatsächlich "leer" ist.
Da fehlen ja auch noch die ganzen umherlaufenden Spieler.

Stellt dir doch mal ein "x-beliebiges MMO hier einsetzen" ohne die ganzen Spieler vor. Was würde bleiben? Teilweise hübsch designte Gegenden, und kleine Dörfer, in denen an einigen Positionen wie festgenagelt Quest-NPCs stehen und nichts tun, außer vielleicht mal einer kleinen Animation ausführen.

Und The Old Republic sieht dafür, obwohl es so leer ist, dank fantastischem Level-Design schon jetzt sehr atmosphärisch aus.

*signed*

Ich finde SWTOR auch sehr Stimmungsvoll! Besonders die Aufnahmen von Coruscant haben mich echt beeindruckt. Die tausenden Speeder und Transportschiffe zwischen den riesigen Wolkenkratzern - wie im Film. :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

ah
ja, der Planet hat wirklich gefehlt bisher
denn immerhin ist das ja der Mond von, schon enthaltenem, Nal Hutta und das wär schon Blöd gewesen den nicht dabei zu haben, obwohl man den vom Boden aus sehen kann
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

Ich mochte Nar Shaddaa seit Dark Forces (1995). Aber seltsam, dass der Mond bereits zu dieser Zeit in der Form existiert hat. Ich meine: Technisch ändert sich ja nicht viel im Laufe der Zeit im Star Wars Universum, da man offenbar einen Level erreicht hat, wo nicht mehr viel Raum für Weiterentwicklung ist (außer größer und stärker, aber die Technik bleibt die gleiche). Aber das sich ein Gaunermond wie Nar Shaddaa in der Zeit kaum ändert ... da fällt mir ein: Nar Shaddaa gab es auch schon in KotoR 2, oder? Egal, ich freue mich einfach mal auf das Spiel und werde es vermutlich auch antesten. Ich mag zwar eigentlich keine MMORPGs, aber für das Star Wars Universum hatte ich schon immer ne Menge übrig.
 
Zurück