• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766109
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

Boah, das Video wirkt sowas von abschreckend auf mich ... das Auto sieht toll aus, Gameplay ist ein wenig zu arcade-mäßig, aber noch ok ... aber warum zur Hölle ist das Video so ekelig schnell geschnitten, dass man kaum etwas erkennt? Und was haben diese Hampelmänner mit Goldkettchen und Krampf im Finger mit Need for Speed zutun?
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

Boah, das Video wirkt sowas von abschreckend auf mich ... das Auto sieht toll aus, Gameplay ist ein wenig zu arcade-mäßig, aber noch ok ... aber warum zur Hölle ist das Video so ekelig schnell geschnitten, dass man kaum etwas erkennt? Und was haben diese Hampelmänner mit Goldkettchen und Krampf im Finger mit Need for Speed zutun?
 genau und nix!
bitte leibe danke 
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

Boah, das Video wirkt sowas von abschreckend auf mich ... das Auto sieht toll aus, Gameplay ist ein wenig zu arcade-mäßig, aber noch ok ... aber warum zur Hölle ist das Video so ekelig schnell geschnitten, dass man kaum etwas erkennt? Und was haben diese Hampelmänner mit Goldkettchen und Krampf im Finger mit Need for Speed zutun?
genau und nix!
bitte leibe danke
/sign
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

immer nur am meckern xD
seit froh das need for speed back to the roots geht dank Criterion ;)
die zuletzt das sehr gute burnout paradise rausgebracht haben !
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

immer nur am meckern xD
seit froh das need for speed back to the roots geht dank Criterion ;)
die zuletzt das sehr gute burnout paradise rausgebracht haben !
recht hat er!bin auch froh nach der ganzen underground und pro street serien mal wieder ein gutes need for speed zu bekommen,da die cool gestylten aufmotzkarren nich so mein ding waren.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

mal wieder viel aufmachung um nichts!
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

immer nur am meckern xD
seit froh das need for speed back to the roots geht dank Criterion ;)
die zuletzt das sehr gute burnout paradise rausgebracht haben !
Naja das ist ja auch ne Art von Meckern. Klar kann man froh sein das es anscheinend wieder back to the roots geht aber warum will man hier und in anderen Foren immer nur Schwarz/Weiß? Man kann doch was gut finden und trotzdem negative Punkte ansprechen und umgekehrt, aber sobald man das Macht heißt es immer nur am Meckern oder ähnliches.
Ich finde es gut das NFS anscheinend wieder an die alten Spiele angelehnt wird, aber die Promotion im Video fand ich auch beschissen. Ich fand es irgendwie ziemlich prollmäßig. Vermutlich liegt das aber daran, dass die Promotion für den amerikanischen Markt ist und es dort vermutlich besser angekommt (wenn nicht hat EA was falsch gemacht).
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

Für mich ist das zuviel Marketing und zu wenig Entwicklung! So einfach ist das! Ich hab mich lange gefreut auf das neue Hot Pursuit, aber mit jedem Video gehen mir die stupide gescripteten Überschläge mehr auf den Keks. Er rammt nen Holzzaun (EINEN HOLZZAUN) und überschlägt sich quer zur Fahrbahn? Hallooo?

Mit Wehmut denk ich an das allererste Need for Speed zurück, wo die Überschläge und Crashs noch in Echtzeit und jedes Mal anders und absolut nachvollziehbar geschehen sind. Von wegen Back to the roots....
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

Ich möcht garnicht wissen wie viel Geld schon nur für die Promo Tour drauf geht. Glaube, dass das Geld in der Entwicklung besser angelegt wär.
Ps: Weiß jemand wie der Elekrobeat heißt der da läuft?
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

was für eine geile promo partyyy.

Aber hey, ich wurde nicht eingeladen !!!!

Meint ihr jetzt kauf ich das Spiel noch ???? :)
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Heiße Bilder und Promo-Video mit Gameplay

Mir gefallen die Videos gut.
Und die Promotion - alle Achtung - da hat das Marketing sich richtig angestrengt!

Da wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt! :top:

JMR
 
Zurück