• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F1 2010: Finales Entwickler-Video zum Formel-1-Rennspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766104
 
Naja als man den Bildschirm gesehen hat wo man das Setup einstellen kann,war ich schon enttäuscht,da hat man wohl nicht soviele möglichkeiten,wie ich mir vorgestellt habe.
Und wenn ich ein Karriere modus haben möchte hol ich mir die Sims.
 
Ich finde das Video schon sehr interessant, vor allem auch wegen der Atmosphäre drumherum, die man miterlebt.
 
das ist das beste rennspiel für computer und konsole das je entwickelt wurde.
 
Wenn du damit ein Arcarde Rennspiel meinst hast du vieleicht recht,ist ja geschmackssache.
Aber eine Hardcore Rennsimulation wird es mit sicherheit nicht,damit auch der letzte depp in dem Spiel schnell fahren kann.
Und dabei gibt es so viele gute Arcarde Rennspiele,aber kaum eine Rennsimulation,wie z.b. GTR2 oder Grand Prix Legend,das waren richtig gute Rennspiele,da konnte nur nicht jeder mit umgehen,geschweige denn das Auto nach drei Kurven noch auf der Strecke zu halten.
Scheiß Casual Spieler.
 
GTR2, LFS2, rFactor das sind die Titel :)
müssen halt auf GTR3, rFactor2 warten
 
Ich bin sehr gespannt. Mal sehen, ob Codemasters ein weiteres mal ein gutes Arcade-Rennspiel diesesmal vieleicht sogar mit etwas Anspruch rausbringt. Gute Rennspiele machen sie allemal. Freu mich weiterhin sehr drauf.

@Rennsimulationsfans

Das hier ist das falsche Spiel für euch (uns)! Wär ja so, als würde ein Battlefield Spieler meckernd vor Counterstrike stehen, und die Mapgröße und das fehlen von Fahrzeugen bemängeln. Hier geht und ging es nie um eine Hardcore Rennsimulation. Sowas wie GTR2 kommt nur einmal. Schaut euch meinen Kommentar zur Ankündigung von BF3 an. Sowas wie BF1942 kommt auch nur einmal.

Und ob GTR3 so gut wird, wie GTR2 es war, bezweifle ich ganz stark. GTR Evolution war ein totaler Schuß in den Ofen. Das eignet sich nicht einmal wirklich für Ligen.

Das beste ist also, nicht zu warten, sondern GTR2 zu spielen. Das gibt es ja schon. ;)
 
warum sollte es das nicht, die engine können sie von gtr2
gtr evo ist nicht gtr3, das war son zwischen ding, hat mir auch nicht gefallen :)
btw ich spiele gtr2, rFactor u. LFS2.. wobei mir LFS2 am meisten gefällt
Die auswahl ist halt mager.. ich würde gerne in gtr3, rFactor2 auch normale
streetcars sehen, würde schon spass machen. Da könnte man bei GT5 abschauen
 
Zurück