• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms Reloaded: Rückkehr des 2D-Arcade-Klassikers mit erstem Trailer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Worms Reloaded: Rückkehr des 2D-Arcade-Klassikers mit erstem Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766013

AW: News - Worms Reloaded: Rückkehr des 2D-Arcade-Klassikers mit erstem Trailer

Ich finde 18€ ziemlich viel für ein Remake. Zumal die Xbox Version auch nur 800 Punkte ~ 10€ kostet.

Halleluja!
Endlich mal wieder ein neues worms - aber mal ehrlich an der Grafik hat sich ja nicht viel getan. Natürlich gehört das zum Stil aber trotzdem hätte dem Spiel ein neuer look nicht geschadet.
Den einzigen Grund den ich sehe mir dieses Spiel zu kaufen ist, dass Worms world Party nicht mehr bei mir läuft ^^
Mäh Mäah Bumm!

Also erstmal natürlich super dass ein neues Worms kommt.

Der Preis ist aber einfach zu hoch (dafür dass sich scheinbar sehr wenig getan hat - was ich ja nicht schlimm finde).

Ich habe hier noch einige Worms Versionen rumliegen. Problem ist einfach - die laufen nicht mehr. Schon etwas fies jetzt nen neues Worms rauszubringen anstatt einfach mal Worms World Party zu patchen.

Würd mir auch Gedanken machen, wenn hier jmd anklickt "Weiß ich nicht mehr..." :ugly:

Nicht weil man es gespielt haben muss, sondern weil sowas vergessen schon an Altsheimer grenzt ...

ist vorbestellt. wie lang hab ich darauf gewartet. die neuste version Worms 2 Armageddon feiert aller paar monate revival auf meiner xbox. Worms is einfach der evergreenste evergreen ever!!! :-D

peegee ich weiß nicht wo dein problem liegt aber ich spiele worms world party auf W7 64bit ohne probleme, sogar unter Vista hat man WWP zum laufen bekommen.

peegee ich weiß nicht wo dein problem liegt aber ich spiele worms world party auf W7 64bit ohne probleme, sogar unter Vista hat man WWP zum laufen bekommen.
Ich hatte da übelste Lags und Ruckler im Menü. Nur im Menü, nicht im Spiel.
Hat aber trotzdem irgendwie den Spielspaß verdorben, weil nach jeder Partie wieder ne Minute zu warten bis sich das Menü aufbaut war nicht so toll. :ugly:

Das kann aber an den Grafiktreiber liegen und nicht am BS...ich weiß das gewisse nvidia treiber probleme machen mit WWP.
Schon mal den trick versucht vom Team17 forum??
forum.team17.com/showthread.php

wie gesagt ich spiele WWP unter W7 64bit mit dem trick vom team17 forum und habe den neusten nvidia treiber drauf...kein ruckeln oder sonst irgendwas.
Spiele einmal in Monat mit meinen freunden online,mal bin ich der host mal ein andere und geht ganz sauber

Genau DAS war das erste was ich gedacht habe als ich die News las^^ 18 Euro ist doch Super!

Mal sehen ob es dann LAN hat und ob man es in Tunngle spielen kann :-D

Das kann aber an den Grafiktreiber liegen und nicht am BS...ich weiß das gewisse nvidia treiber probleme machen mit WWP.
Schon mal den trick versucht vom Team17 forum??
forum.team17.com/showthread.php

wie gesagt ich spiele WWP unter W7 64bit mit dem trick vom team17 forum und habe den neusten nvidia treiber drauf...kein ruckeln oder sonst irgendwas.
Spiele einmal in Monat mit meinen freunden online,mal bin ich der host mal ein andere und geht ganz sauber

Danke für den Tip. Könnte ich mal testen bei Gelegenheit.
Ich hab allerdings schon seit Ewigkeiten ATI Grafikkarten.
Und ich glaube als ich das damals installiert hatte gab es den Fix noch gar nicht.^^

Klasse finde ich, dass die ganzen alten Audiofiles, also die Stimmen, nicht komplett neu gemacht werden, sondern lediglich remastered werden. Die Stimmen der Würmer waren super so, wie sie waren. Also sehr gute Entscheidung meiner Meinung nach. :D

Die Grafik ist doch schon besser geworden. Besonders die Effekte. Viel mehr Änderungen will ich da aber auch gar nicht.
Sie hätten von mir aus auch Worms 2 einfach ohne Änderungen neu veröffentlichen können und ich würde es kaufen. :D

Gut, 17,99€.... nunja. Es ist okay.

Gibt ja immerhin noch ein neues Physiksystem (richtig?), eine Auswahl von Siegestänzen (eine witzige Idee :D), die guten alten Grabsteine, einige neue Waffen, Hüte.... das wird schon toll. Da bin ich mir sicher. :)

Ich hoffe nur das man das spiel auch auf CD kaufen kann, will kein download spiel

wuhu!! worms in 2d! wurd aber auch verdammt zeit dass der klassiker n neues gewand verpasst bekommt.
was habe ich früher tränen geweint vor lachen wenn ich das game mit kumpels gespielt habe.

Ist im Grunde nichts anderes als Worms 2 Armageddon + Battle Pack für XBox 360.
Hat die selbe Engine und Waffen auf den ersten Blick, nur die Sounds beim Einschlag der Raketen sind anders und diese Comicstyle POOOOOW Einblendungen gibts dort nicht.
Aber auch extrem geile HD Optik gibt es in der XBox360 Version, kann auch nur empfehlen.

das sieht sehr geil aus. ich zocke selbst noch ab und zu worms mit kumpels und es ist jedesmal wieder ein heidenspass. und die reloaded version sieht sehr gut aus.
einiges verändert aber auch nicht zu viel.
einziger wehrmutstropfen für mich ist, das es über steam ist ;-)

Das Spiel ist quasi schon gekauft. Habe nur noch das "normale" Worms 2 (ohne Armageddon etc.) und das ist ja nun schon etwas älter. Darum muss was neues her. :D

Ist schon zweimal vorbestellt bei Steam und ich freue mich sehr darauf! Endlich wieder Worms im guten, alten Stil und das unter Win 7 64Bit, fein fein :)

AW: News - Worms Reloaded: Zweiter Trailer zum 2D-Arcade-Revival veröffentlicht

nachdem ich zusammen mit freunden in letzter zeit viel wormux (kostenloser worms-klon) gespielt habe, haben wir uns letztens gemeinsam das four-pack über steam bestellt, kann es kaum noch erwarten! xD

Zurück