• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Freakshow auf dem Bildschirm: Die abgefahrenste Grafik in PC-Spielen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765846
 
The Void fand icha uch interessant ,habs mir also einfach beim Steam sale mal gezogen und ausprobiert.
Eigendlich war es cool zu Spielen und sehr athmosphärisch ,allerdings habe ich es nicht 1 mal geschafft ein Alpha ,wie es das Spiel will ,auf den Bildschirm zu zeichenen und dann aufgegeben.
Schade eigendlich...
 
Ich fand den Grafikstil von Clive Barker's Jericho und Undying ziemlich abgefahren, zumindest bei den Gegnern. Allerdings frage ich mich gerade, ob das wirklich hier rein gehören würde :/
 
Wobei MDK1 wohl einen abgedrehteren Grafikstil hatte als der zweite Teil.
Allein das Level mit den Spiegelflächen überbietet alle erwähnten Spiele(meiner Meinung nach)
 
Schade das es von Outcast keine Fortsetzung gab.

Ulukai ist darüber nicht erfreut. ^^
 
Wobei MDK1 wohl einen abgedrehteren Grafikstil hatte als der zweite Teil.
Allein das Level mit den Spiegelflächen überbietet alle erwähnten Spiele(meiner Meinung nach)
Als ich in des Level gekommen bin, bin ich rückwärts vom Stuhl geflogen. Das war der absolute Hammer für damalige Verhältnisse. Aber MDK war in allen hinsichten seiner Zeit ein paar Jahre vorraus ;)
--> Ich hätte hier auch eher MDK 1 aufgeführt, obwohl der 2er auch abgedreht war.
 
Ihr habt XIII vergessen. Das hatte die Atmosphäristische Comic-Optik die ich kenne
 
Mirrors Edge könnte man auch dazunehmen, das hat auch einen ganz eigenen Grafikstil.
 
Ich vermisse....

-No one lives forever 1 & 2
-Beyond Good & Evil
-Tron 2.0
-Bioshock
-Prey
-Painkiller
 
Ich vermisse:

Earthworm Jim. Das war auch abgefahren.
wer ballert schon im 1. Level eine Kuh mit einer Wippe ins All :B
 
allerdings habe ich es nicht 1 mal geschafft ein Alpha ,wie es das Spiel will ,auf den Bildschirm zu zeichenen und dann aufgegeben.
Schade eigendlich...
   
:-D

Da gibt es aber weitaus schlimmere Sachen als die donor-Rune. =)

Versuch es doch nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=xNf5TYjgoNI

Edit: Cool Spot war auch ziemlich abgefahren. :]
 
Zurück