• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765944
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Und da ist es wieder passiert. Ein ambitioniertes und unverbrauchtes junges Entwicklerstudio wird durch einen Seelenlosen Softwareriesen in die Abgründe der Kommerzialisierung geprügelt.

Als ob die Jungs von Radon Labs vor einem halben Jahr auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätten Drakensang 3 als MMORPG zu entwickeln...

Naja, dann muss man jetzt als Single-RPG´ler wieder seine Hoffnungen auf Bioware,Bethesda und Konsorten legen. Schade!
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Mir treibt es bei diesem Artikel auch die Tränen in die Augen. Ich hoffe aber immer noch das Drakensang 3 wie seine Vorgänger ein offline Rpg wird.
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Das war doch schon bei der Übernahme jedem hier klar. Dennoch schade, dass diese noch recht junge Drakensang RPG-Reihe so schnell gestorben ist.
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Ich sehe schon die BigPoint Werbung auf MTV vor mir: "Drakensang Online, gewinne jetzt 10.000 euro!" Echt traurig...
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt:

mal abgesehen davon das hier die Nörgler nicht wirklich intelligentes Zeugs von sich geben ...

Irgendwie frag ich mich schon: und das soll funktionieren?
DSA ist ja dann doch schon eher Primär auf den deutschen Markt präsent, speziell die PC-Spiele
und da jetzt ein MMORPG draus zu stricken, das zumindestens mal seine Kosten wieder einspielt wird doch schon kompliziert
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt:

mal abgesehen davon das hier die Nörgler nicht wirklich intelligentes Zeugs von sich geben ...

Irgendwie frag ich mich schon: und das soll funktionieren?
DSA ist ja dann doch schon eher Primär auf den deutschen Markt präsent, speziell die PC-Spiele
und da jetzt ein MMORPG draus zu stricken, das zumindestens mal seine Kosten wieder einspielt wird doch schon kompliziert
Deine Frage ist nicht weniger "intelligent".
Was soll auch daran intelligent sein wenn man seinen Unmut äussert?
Es ist einfach nur eine subjektive Äusserung, mehr nicht. Kapiert? :P
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Schade, Drakensang! Ich habe dich wirklich geliebt! Aber Online, ohne mich!
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt:

Das finde ich jetzt aber auch bescheiden.

Die beiden Spiele haben mir mal wieder richtig Spaß gemacht...zumal ich ja auch ein Anhänger des P&P bin. ;)

Und ich kann jetzt schon riechen, dass das spielen mal wieder Extra-Geld kosten wird. :finger2:
Es ist doch einfach zum kotzen...
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Ein echter finsterer Trend derzeit... erst nimmt mir UbiSoft jede Hoffnung auf ein neues Heroes of Might and Magic und nun kommen Radon Labs auch noch mit nem Drakensang MMO...

Warum glaubt eigentlich jeder auf diesen Zug aufspringen zu müssen, der eine einigermaßen tragbare Lizenz hat? Wieso sehen diese Leute nicht von vorneherein ein, dass gegen Marken wie Star Wars & Warcraft ein echter MMO Konkurrenzkampf chancenlos ist - und somit ein Nieschendasein vorprogrammiert wird... im wahrsten Sinne des Wortes...
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt:

Also gegen ein DSA PvE F2P MMO hätte ich nix, für die Spieler ist da ja dann nix zu verlieren ;)

Wenn es natürlich nur so nen mieses Browsergame werden sollte, dann wärs Schade drum.
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

also ich liebe online games.
egal ob browser oder client.

aber wenn ihr so antisozial drauf seit...
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

runes of magic ist so epic fail wie die meisten anderen free to play games, everquest 1 2 und das neue kiddie onlinegame eingeschlossen.
schon schleierhaft da ein sonderheft zu bringen, hab runes of magic in 2 tagen durch und es hatt nur am anfang einigermassen spass gemacht.
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

tja mal abwarten hat nicht Bigpoint gesagt sie können sich ein "Drakensang auch ohne DSA Lizenz vorstellen?
denn eigentlich häötte man ja was hören müssen wenn der Lizenzgeber die Onlinelizenz abgibgt
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Hauptsache das Addon ist noch normal - reines Singelplayer Offline CRPG ohne ONlineaktivierung. Danach gibts DSA halt nur noch in der P & P - Variante. Ist ohnehin die bessere.
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Hmm, was soll man jetzt dazu sagen.... Drakensang ist ein super Offline-RPG mit toller Story und vielen Nebenquests. Wie das nun in einem Online-Spiel wird, kann ich mir nicht vorstellen. Nur noch Monster verklopfen ohne Story und dafür im schlimmsten Fall auch noch zahlen? Da bin ich mal gespannt und freue mich erstmal aufs Addon!
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt:

Ein echter finsterer Trend derzeit... erst nimmt mir UbiSoft jede Hoffnung auf ein neues Heroes of Might and Magic und nun kommen Radon Labs auch noch mit nem Drakensang MMO...
Wird es keinen Heroes teil mehr geben? hab ich da was verpasst und kann mir einer nen Link dazu geben?

Tja ich weiß auch nicht, Drakensang als MMO, mal sehen wo sie sich unterscheiden wollen.
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt: "Prototyp sieht super aus"

Glaube nicht das es ein Drakensang MMO wird. MMOs haben doch i.d.R. eine lange Entwicklungszeit und müssen erste noch ewig lange Beta-Testphasen durchlaufen wenn das 2011 erschein passt das alles nicht wirklich.
 
AW: News - Drakensang Online via Twitter bestätigt:

also ich liebe online games.
egal ob browser oder client.

aber wenn ihr so antisozial drauf seit...
Grundsätzlich würde gegen "online" wahrscheinlich noch nicht mal jemand was sagen, aber eine solche Ankündigung birgt nun mal gewisse Risiken, die hier nun auch schon genannt wurden. Hättest du ja mal lesen können.

Und was "antisozial" betrifft...willste mich und die anderen hier jetzt beleidigen? :hop:
Am besten wäre es, wenn du gar nichts geschrieben hättest, denn die Befürchtungen hier kommen nicht von ungefähr!
 
Zurück