• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War mit kinoreifem Trailer in Gameplay-Grafik

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765866
 
Ich habe mal eine Frage zu dem von pcgames leider immer häufiger verwendeten Player:

Glaubt ihr wirklich, dass Leute, die eine langsame Internetverbindung haben, automatisch nur winzige Monitore besitzen, sodass in der SD Auflösung keine Vollbildansicht nötig ist, da das Video so oder so den Monitor komplett ausfüllt?

Oder wie darf man sich die fehlende Funktion erklären?
 
haben will, SOFORT! Shogun ist immer noch mein Lieblingsteil der Serie.
 
Ich habe mal eine Frage zu dem von pcgames leider immer häufiger verwendeten Player:

Glaubt ihr wirklich, dass Leute, die eine langsame Internetverbindung haben, automatisch nur winzige Monitore besitzen, sodass in der SD Auflösung keine Vollbildansicht nötig ist, da das Video so oder so den Monitor komplett ausfüllt?

Oder wie darf man sich die fehlende Funktion erklären?
Das kannst du ganz einfach umgehen. Einfach vor dem Start des Videos auf "Play HD" klicken oder während das Video läuft auf das HD-Symbol rechts unten klicken.

Und wenn du unbedingt in SD sehen willst/musst - willst du das wirklich in Vollbild-Variante sehen? Würde ganz schön pixelig.

Grüße,
Sebastian
 
Der Trailer ist ja wirklich super! Irgenwie ist das ja echt beeindruckend. Noch vor ein paar Jahren hat man so eine Grafik nur in Rendersequenzen zu sehen bekommen. Heute ist sowas Spielgrafik.
Das Setting spricht mich auch sehr an. Ich muss das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten. 
 
Ich habe mal eine Frage zu dem von pcgames leider immer häufiger verwendeten Player:

Glaubt ihr wirklich, dass Leute, die eine langsame Internetverbindung haben, automatisch nur winzige Monitore besitzen, sodass in der SD Auflösung keine Vollbildansicht nötig ist, da das Video so oder so den Monitor komplett ausfüllt?

Oder wie darf man sich die fehlende Funktion erklären?
Das kannst du ganz einfach umgehen. Einfach vor dem Start des Videos auf "Play HD" klicken oder während das Video läuft auf das HD-Symbol rechts unten klicken.

Und wenn du unbedingt in SD sehen willst/musst - willst du das wirklich in Vollbild-Variante sehen? Würde ganz schön pixelig.

Grüße,
Sebastian
Unnötig umständlich aber danke.

SD muss ich in Vollbild sehen, wenn ich nicht bei dieser Darstellungsgrösse 10cm vor dem Bildschirm hängen will um was erkennen zu können.

Und ab einer Entfernung von .......

Siehe Erklärung von Herrn Jobs bezüglich Displayauflösung. :-D
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an großen Spielspaß für mich. Ich fand auch Napoleon hatte einen tollen Trailer. Habs dann auch gleich zum Release gekauft, war aber vom Spiel so enttäuscht, dass ich bis heute nur....7 Stunden (laut Steam) gespielt habe. Rome Total War war toll, aber den neuen kann ich irgendwie nichts mehr abgewinnen....
 
Unnötig umständlich aber danke.

SD muss ich in Vollbild sehen, wenn ich nicht bei dieser Darstellungsgrösse 10cm vor dem Bildschirm hängen will um was erkennen zu können.

Wenn du das SD Video hier größer sehen willst, dreh einfach den Browser Zoom hoch.
Strg + Mausrad hoch


Grüße
Kay
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an großen Spielspaß für mich. Ich fand auch Napoleon hatte einen tollen Trailer. Habs dann auch gleich zum Release gekauft, war aber vom Spiel so enttäuscht, dass ich bis heute nur....7 Stunden (laut Steam) gespielt habe. Rome Total War war toll, aber den neuen kann ich irgendwie nichts mehr abgewinnen....
Mmh... Du weißt aber schon, dass Shogun der allererste Teil der Serie war? Das Remake davon wird wahrscheinlich auch eher klassisch orentiert, oder? Ich habe keines der Spiele schon sonderlich viel gespielt (habe die Anthology noch nicht so lange :-D ), aber bei Rome fiel mir das lockere Spielen doch deutlich einfacher als bei Empire, in diesem Sinne kann ich dich gut verstehen...
 
Ich glaube auch nicht, dass mir dieser Teil viel Spaß machen wird. Ich habe bereits Empire ausgesetzt, weil mir das Setting überhaupt nicht zusagt und eigentlich fast alle Nationen die gleichen Einheiten haben. Und hier bei Shogun 2 wird es wohl nicht anders werden. Ich hoffe, dass der nächste Teil Rome 2 wird, dann bin ich sofort wieder dabei.
 
Phantastische Grafik, hervorragende Animationen, glaubwürdige und eindrucksvolle Tag/nacht-sowie Wetterwechsel.

Der Wind bläst Blätter über die marschierenden Truppen, eindrucksvoll.

Wenn das Ganze jetzt Rome 2 hieße würde ich das Spiel jetzt schon vorbestellen ;D
 
Zurück