• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins - Neuer DLC Golems von Amgarrak

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765827
 
Dachte das soll ein reiner Kampf DLC werden mit Kämpfen die schon auf leicht recht happig wären...

Was stimmt denn nun?
 
Dachte das soll ein reiner Kampf DLC werden mit Kämpfen die schon auf leicht recht happig wären...

Was stimmt denn nun?
Nach einem reinen Kampf DLC klingt die Beschreibung nicht mehr, da von Rätseln die Rede ist. Inwiefern das dann wirklich Aufgaben sind, die denen entsprechen, die man zB im Tempel auf der Suche nach der Asche machen musste oder die besonderes Nachdenken erfordern, sei mal dahin gestellt.

Es klingt zumindest besser als zuvor. Vielleicht grabe ich ja das Spiel samt Stadtelfen- Spielstand noch einmal raus. :)
 
da es hier um DAO DLCs geht, frag ich mal hier:

Hallo zusammen!

Wenn ich mir DLCs kaufe und sie installiere, tauchen dann die neuen Missionen während des Hauptspiels auf bzw.spiele ich diese mit meinem Char aus dem Hauptspiel? Bekomm ich dort XP und Items, die ich im Hauptspiel auch benutzen kann?
Oder sind das eigenenständige Missionen, die eigentlich kaum was mit dem Hauptspiel zutun haben, so wie beispielsweise bei The Witcher? Wenn ja, dann sind diese DLCs nix für mich..

Danke für die Antworten.

Hand zum Gruss :-D
 
Unterschiedlich:

Stone Prisoner, Watchers Keep und Return to Ostagar sowie die Festtaggeschenke sind direkt im Spiel enthalten. Also kannst du so machen wie du auch den Zirkel der Magier besuchst (Nur als Beispiel).

Chroniken der dunklen Brut und die Story um Leliana sind eigenständige kleine Abenteuer (Einmal spielst du die Darkspawn und einmal eben Leliana)

Wie es mit dem neuen ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Zurück