• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Brandneue Spielszenen im vierten Extended-Entwicklertagebuch

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763174
 
Gefällt mir, bin total gespannt auf das Game.
Kanns kaum abwarten, das wird sicher der Kracher :)
Es gab ewig kein F1 Spiel auf dem PC und nun endlich mal wieder :)
 
Gefällt mir, bin total gespannt auf das Game.
Kanns kaum abwarten, das wird sicher der Kracher :)
Es gab ewig kein F1 Spiel auf dem PC und nun endlich mal wieder :)
Da es von Codemasters kommt befürchte ich daß es zu "Arcadelastig" wird ;), lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Da es von Codemasters kommt befürchte ich daß es zu "Arcadelastig" wird ;), lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Splitscreen-Modus ist schon mal nicht dabei, eine Schande und Armutszeugnis für jedes Rennspiel, aber typisch Codemasters... :hop:
 
Hm warum glänzen die Reifen so stark? Ich hoffe, dass es einigermaßen realistisch wird und man nicht mit einem Virgin oder einem Lotus auf die Pole schafft oder das Rennen gewinnt. Aber ich denke mal da es nur ein Spiel ist wird das so kommen, dass man egal mit welchem Auto man fährt die WM gewinnen kann :-D
 
Auf maximalem Schwierigkeitsgrad bezfeifle ich das stark.
 
auf einem einigermaßen realen schwierigkeitsgrad ist das zu 100 Prozent nicht möglich. Die Rundenzeiten sind ziemlich real. Stephen Hood hat mal ein paar veröffentlicht, die waren ein oder zwei hundertstel von den realen weg .Auf jeden fall kannst du mit lotus, HRT, Virgin Sauber usw nicht im ersten karrierejahr WM werden. Ab dem zweiten ajhr der karriere könnne sich die stärken verschieben, ich weiß aber nicht wie stark
 
Also wenn man den Artikel auf der Gamestar seite liest,hört sich das ja schon ganz gut an,aber laut dem Artikel soll der Rückspiegel in keiner perspktive richtig Funktionieren.
Das ist schonmal sehr schlecht für so ein Spiel.
 
Also wenn man den Artikel auf der Gamestar seite liest,hört sich das ja schon ganz gut an,aber laut dem Artikel soll der Rückspiegel in keiner perspktive richtig Funktionieren.
Das ist schonmal sehr schlecht für so ein Spiel.
Was heißt "funktioniert nicht richtig"? :-o
In den Rückspiegeln von F1 Autos sieht man aufgrund der Größe und Bauform auch in der Realität nicht allzu viel, vor allem bei Regen. Man sieht nur ob da was hinter einem ist oder nicht. Die Augenfarbe des Hinterherfahrenden wird man da nicht erkennen können.^^
 
Ich freue mich riesig, nach all den Jahren wieder ein Formel 1 Spiel für den PC zu bekommen und bei nur knapp 40 Euro konnte ich nichts gegen eine Vorbestellung bei Amazon einwenden! Hoffentlich fährt es sich sehr gut mit Lenkrad und Pedalen, dann bin ich schon fast zufrieden und glücklich. :)
 
Zurück