• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Grafikvergleich - PC vs. Xbox 360 und Playstation 3

Wieder einmal schön zu sehen, dass die PC Grafik die beste ist.
Super, da kann man sich ja richtig freuen, dass am PC die Texturen ein kleines bischen besser aussehen.
Und das für den 3-fachen Preis der Plattform (PC VS Konsole). Das ist doch was! :-|

Diese Vergleiche sind Unsinn. Die Spiele sehen auf allen 3 Plattformen gut aus. Außerdem kommt es auf das Gameplay an und nicht auf die Grafik.

So viel Teurer ist ein PC auch nicht.

Nagut wenn man keine Ahnung hat und die Überteuerten Kisten vom Media Markt oder woher auch immer Kauft mag das so sein. Bei Konsolen brauchst du doch noch einen sehr guten HD Fernseher um Spaß zu haben. Und die Kosten auch 500 Euro + (die guten eher noch viel mehr)

Und diese Vergleiche sind kein Unsinn!

BTW Ich habe die Demo angezoggt ich finde das Spiel total genial. Ich weiß jetzt nicht ob ich Mafia 2 oder Kane & Lynch Kaufen soll, beides ist mir zu Teuer :(

Eine Xbox360 kostet 150€. Wieviel kostet ein Gaming-PC? Vielleicht 400-500€ (und da hat man keinen guten). Und das alles für die kaum erkennbaren Unterschiede?

Erklär mir mal genau, wieso ein derartiger Vergleich Sinn macht?

Jemand der nur auf einer einzigen Plattform spielt, kauft das Spiel sowieso nur für diese. Alle anderen, die mehrere Plattformen besitzen, entscheiden eher nach Steuerung, Multiplayer, Freunde usw.

Aber wozu dann diese Vergleiche?

Eine Xbox360 kostet 150€. Wieviel kostet ein Gaming-PC? Vielleicht 400-500€ (und da hat man keinen guten). Und das alles für die kaum erkennbaren Unterschiede?

Erklär mir mal genau, wieso ein derartiger Vergleich Sinn macht?

Jemand der nur auf einer einzigen Plattform spielt, kauft das Spiel sowieso nur für diese. Alle anderen, die mehrere Plattformen besitzen, entscheiden eher nach Steuerung, Multiplayer, Freunde usw.

Aber wozu dann diese Vergleiche?
Also ob es beim PC nur um die Grafik geht.

Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion anfechten aber mit dem PC hat man so viel mehr Möglickeiten die es mit Konsolen nie geben wird.

Und vergiss nicht das die Spiele viel teurer für die Konsolen sind, Xbox Live kostet Monatlich Geld und du brauchst nen GEscheiten HD Fernseher um die Box wirklich genießen zu können.

Auf dem PC gibt es so viele Mods und Freeware und Kostenlose Games (GTA 2 z.B, also welche, die vorher was gekostet haben) die ihr auf den Konsolen niemals zu GEsicht bekommt.

Und dann noch Maus + Tastatur.

Guck dir mal Shift auf dem PC an. Modding, hat alle DLCs mittlerweile, -> sieht durchs Modding noch besser aus, hat eine bessere Fahrphysik, es gibt komplett neue Autos für das Spiel.

Achja des Weiteren bist du auf PC Games.de nicht KONSOLEN Games.de

Solltest dir eine andere Seite suchen wenn du was gegen PCs hast.

Der Einzige Konsolenvorteil ist (wenn man das möchte) man muss sich nicht mit Installationen usw herumschlagen.

Zum gemütlich auf dem Sofa sitzen und gemütlich Gamepad in der Hand , während man auf einem HD Fernseher spielt ist auch mit dem PC möglich.

Dafür gibt es für Konsolen keine DRM oder so ein sch...... außerdem sind die Controller viel besser als die Tastatur. Xbox Live ist auch nicht so teuer wenn man ebay kennt 30€ 12 Monate ist nicht teuer. Da gäbe ich dir recht das die Spiele teurer sind aber PC spiele lassen sich sehr schlecht wiederverkaufen. Bei Xbox 360 Spielen krieg ich viel mehr.

Dafür gibt es für Konsolen keine DRM oder so ein sch...... außerdem sind die Controller viel besser als die Tastatur. Xbox Live ist auch nicht so teuer wenn man ebay kennt 30€ 12 Monate ist nicht teuer. Da gäbe ich dir recht das die Spiele teurer sind aber PC spiele lassen sich sehr schlecht wiederverkaufen. Bei Xbox 360 Spielen krieg ich viel mehr.
Siehst du und wir PCler zahlen kein Geld, dass wir Online spielen dürfen^^. Ausserdem würde ich gern mal den Vergleich zwischen Controler und Maus+Tastatur bei z.B. Crysis 2 sehen... selbst MS muss gestehen, dass dies auf dem PC besser und präzisier ist.
Und zum Weiterverkauf... naja wenn ich mir ein Spiel kaufe möchte ich dies nicht unter dem Punkt, ob ich es denn wiederverkaufen kann/darf. Durch die Community und Modder leben PC-Titel fast schon ewig - grosses Danke dafür bei der Gelegenheit. :-)

Bin ich der einzige der die Grafik zum kotzen fand und die steuerung total konsolig und total enttäuscht ist vom spiel

Achtung, die deutsche Version ist zensiert, eine österreichische gibt es nicht. Also die englische besorgen!

joa ne
nur mal so ne Frage
auf was guckste das ganze dann?
So Fernseh ist jetzt auch nicht grade für Lau zu haben

Um Simon aus dem GameOne-Livecast zur E3 mal frei zu Zitieren:
Um Crysis2 auf ne Konsole zocken aber braucht nen 2.000€ Fernseher dazu um´s dann in 3D zu sehn :-|

P.S. Technisch bedingt reicht dafür beim PC nur eine 3D-Brille

Zurück