• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cabal Online: 50 wissenswerte Infos über das Free2Play-MMO

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Cabal Online: 50 wissenswerte Infos über das Free2Play-MMO

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765580
 
AW: News - Cabal Online: 50 wissenswerte Infos über das Free2Play-MMO

ist zwar ganz nett, allerdings konnten mich spiele wo man an den trainingspuppen per bot auch kampfskills etc.. hochskillen kann nie wirklich länger gefesselt ...
mag sein das sie diese möglichkeit mittlerweile unterbinden, das war damals für mich das ende bei cabal online.
 
AW: News - Cabal Online: 50 wissenswerte Infos über das Free2Play-MMO

ist zwar ganz nett, allerdings konnten mich spiele wo man an den trainingspuppen per bot auch kampfskills etc.. hochskillen kann nie wirklich länger gefesselt ...
mag sein das sie diese möglichkeit mittlerweile unterbinden, das war damals für mich das ende bei cabal online.
war früher nich so - typsicher fall von failpatching^^

ahb amssig Zeit darin versenkt früher , vorallem dank dem guten Kampfsystem...aber naja...is eben grinding
 
Es gibt 1 Fehler in der Beschreibung oben.

"Ist Cabal Online komplett kostenfrei?
Ihr könnt das Spiel ohne jegliche Bezahlung spielen. Der Download und der Service sind kostenlos, allerdings könnt ihr euch Cabal Cash kaufen, das ihr als Ingame-Währung für den Einkauf im Cash-Shop einsetzt. "

Diese Aussage ist nicht komplett. Die Währung im Spiel ist Alz. Und Cabal Cash ist nur eine Währung für Premiumzugang oder exklusiven Artikeln.

Wollte das nur gesagt haben, da ich es noch spiele und es mir mit einem 'fertig-geskillten' Charakter einfach nur einen riessen Spass macht es zu spielen. Zudem ist ein neues Skillsystem im Patch 'Rising Force' erschienen, in dem das Skillen am 'Dummy' nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich selst habe mehrere Accounts in Cabal und weiss so ziemlich viel durch mindestens 1 Jahr Spielzeit. Bei Fragen oder sonst noch irgendwelchen 'Kommentaren' könnt ihr mich gerne anschreiben. (Weiss nicht ob man jemand anderes anschreiben kann, gehe aber davon aus.)

Grüße Furni
 
Zurück