• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom: Offizielle Webseite zum Kinofilm geht online [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765570
 
Die Umfrage ist schon ein wenig doof!
Ich hab den Film gesehen. Begeistert war ich jetzt zwar nicht aber enttäuscht hat er mich jetzt auch nicht wirklich.

lg,
bigh03
 
und ich Idiot klick noch drauf! aber ich schließe mich bigh03 an. Der Film hat es zumindest in mein Archiv geschafft und das ist immerhin schon etwas.
 
Ich habe ihn auch in meinem Sortiment, jedoch als HD-DVD. Es gibt bessere Filme, aber auch wesentlich schlechtere. ich finde man sollte noch einen Punkt hinzufügen:
Durchschnittlich.
 
Ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen!
Für eine Ego Shooter Verfilmung fand ich den richtig gut gemacht. Nur schade das The Rock den Bösewicht spielen musste. Auf jeden Fall hab ich ihn als Original auf DVD in meinem Regal! Und die Ego Shooter Szene gegen Ende ist wirklich genial und hätte ruhig länger dauern dürfen :)
 
Der einzige Grund warum ich nicht vorzeitig abgeschaltet hab war Rosamund Pike. :X
Die Egoszene war auch gut.
 
Also ich fand ihn grottenschlecht. Das einzige was mir nen schmunzeln entzaubert hatte, war das ende, in dem Berserkermodus oder wie der auch im Spiel hieß aus Egoperspektive.
 
Zurück