• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Neues Steam-Update beseitigt Bugs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765653
 
langsam nimmt counter-strike source wieder gestalt an ...
trotzdem: unnötig!!
 
seit dem Grafikupdate ging bei mir die Performance in Keller und die laggs ins die Höhe :/
 
Leider gibt es nervigen Soundbug (bei Dauerfeuer z.B. AK)
 
"Leider gibt es nervigen Soundbug (bei Dauerfeuer z.B. AK) "
Das ist mir auch aufgefallen, die AK klingt jetzt bei dauerfeuer irgendwie schei*e.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein bug ist oder einfach neue sounds...

Was ich aber merkwürdig finde ist das die eig performance steigernde
dualcore rendering funktion bei mir zu schlechterer performance und
standiges ruckeln führt... CS:S läuft deutlich flüssiger auf 1nem kern....
 
Auserdem ist irgendjemanden der bug aufgefallen,
das beim Videostresstest die Firebig.wav fehlt...
das ist schon seit einiger zeit so... "Valve bug",
aber auf den bugtracker reagiert valve ja irgendwie nicht...
verstehe nicht wozu man dann "Report Bug" hat....
Auserdem wenn man einen map startet und dann
versucht den Videostresstest zu starten während das level noch läuft,
dann wechselt die map wie gewohnt auf den videostresstest aber
dann frezzed das level aber nicht das spiel....
 
Ich denke Valve kümmert sich erstmal um die wichtigen Dinge und erst dann um die Firebig.wav :-D
 
"Leider gibt es nervigen Soundbug (bei Dauerfeuer z.B. AK) "
Das ist mir auch aufgefallen, die AK klingt jetzt bei dauerfeuer irgendwie schei*e.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein bug ist oder einfach neue sounds...
Ich geb dir mal ein Tipp wie du das weg bekommst !
HÖR AUF MIT NER AK ZU DAUERFEUERN !!! :-D NOOB :P
 
Zurück