• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765628
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

LOL @Dustin :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Also solangsam reicht es mal mit den starcraft "news".
Ist ja nicht so ob es nix anderes mehr geben würde.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

lol, das L80ETC Album heisst "Terran up the Night" mit einzigartigen Songs wie "I kissed a Zerg" und "Bunker Lust". XD
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Wir werden so lange über Starcraft 2 berichten, bis es nichts mehr neues gibt oder keiner mehr die Artikel liest.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Ich hab einen Charakter endeckt der "Cowlevel" heißt. Aber fragt nicht wo, war aber ganz am Anfang, oder im Battle.net Anmeldeschirm.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Also solangsam reicht es mal mit den starcraft "news".
Ist ja nicht so ob es nix anderes mehr geben würde.
Ich finde die News über das Spiel gut, gibt auch viele Interessenten :)

Ich selbst habe es noch nicht gekauft, warte noch auf eine Demo...
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Also solangsam reicht es mal mit den starcraft "news".
Ist ja nicht so ob es nix anderes mehr geben würde.
Ich finde die News über das Spiel gut, gibt auch viele Interessenten :)

Ich selbst habe es noch nicht gekauft, warte noch auf eine Demo...
Lass dir halt von irgendjemanden einen Probiercode geben. In der Verpackung des Spieles liegen zwei (meine sind schon weg). Kannste 7 Stunden testen. Nur das Spiel runterladen für 7 Stunden spielen ist schon happig :)
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Ist das Spiel eigentlich Multilingual?
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Ist das Spiel eigentlich Multilingual?
Im Grunde ja. Du musst das Spiel in deinem Battle.net-Account registrieren. Hast du das erledigt, kannst du dir den Client auch auf anderen Sprachen runterladen. Die deutsche DVD enthält nämlich nur die deutsche Version.

Felix
PC Games
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

in der ersten map liegt irgendwo mal so ein truck an der seite mit duesen dran, ist genauso lackiert wie optimus prime aus den aktuellen transformers filmen.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Also solangsam reicht es mal mit den starcraft "news".
Ist ja nicht so ob es nix anderes mehr geben würde.
Ich finde die News über das Spiel gut, gibt auch viele Interessenten :)

Ich selbst habe es noch nicht gekauft, warte noch auf eine Demo...
Lass dir halt von irgendjemanden einen Probiercode geben. In der Verpackung des Spieles liegen zwei (meine sind schon weg). Kannste 7 Stunden testen. Nur das Spiel runterladen für 7 Stunden spielen ist schon happig :)
aber man braucht die dvd zum starten....
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt - Update

Im (glaube zweiten oder dritten) Level, in dem man sich eine Weile gegen die Zerg verteidigen muss, kann man ganz oben in einer Zergbasis versteckt ein Tauren-Closet finden, das nachdem es dreimal einen Timer anzeigt in die Luft fliegt.
Es erscheint dann irgendwas von "Geheimnis entdeckt" auf dem Bildschirm.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Ist das Spiel eigentlich Multilingual?
Im Grunde ja. Du musst das Spiel in deinem Battle.net-Account registrieren. Hast du das erledigt, kannst du dir den Client auch auf anderen Sprachen runterladen. Die deutsche DVD enthält nämlich nur die deutsche Version.

Felix
PC Games
Zumindest bei mir funktionierte das nicht. Der Installer der englischen version bleibt bei 1% hängen und macht überhaupt nichts mehr. Man muss ihn per taskkill oder Taskmanager schliessen.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Ist das Spiel eigentlich Multilingual?
Im Grunde ja. Du musst das Spiel in deinem Battle.net-Account registrieren. Hast du das erledigt, kannst du dir den Client auch auf anderen Sprachen runterladen. Die deutsche DVD enthält nämlich nur die deutsche Version.

Felix
PC Games
Zumindest bei mir funktionierte das nicht. Der Installer der englischen version bleibt bei 1% hängen und macht überhaupt nichts mehr. Man muss ihn per taskkill oder Taskmanager schliessen.
Klappte bei mir perfekt.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Dann werde ich es heute Abend nocheinmal herunterladen und versuchen.
War bei Dir die deutsche Version vorher schon installiert und hast Du die Englische direkt drüberinstalliert?
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt

Dann werde ich es heute Abend nocheinmal herunterladen und versuchen.
War bei Dir die deutsche Version vorher schon installiert und hast Du die Englische direkt drüberinstalliert?
Nix drüberinstallieren. Einfach englischen Client ziehen und installieren. ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt - Update

K.a. ob das als Easter Egg gilt, aber ich fands lustig :)

http://www.youtube.com/watch?v=DrST0boppho
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die ersten Easter Eggs enthüllt - Update

Hi
der Aprilscherz "Taure" hat es auch ins Spiel geschafft. Mission 3. Haut aber mit einem SpaceDixiKlo ab ;)

Anbei ein Video von mir

http://www.youtube.com/watch?v=d9ODAVW3ueQ
 
Zurück