• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5, Red Dead Redemption-PC? Rockstar North sucht Entwickler

für n port braucht man keine zusätzlichen AI, animation, audio etc. typsis
warscheinlich DLC für RD:R

aber bin sicher RD:R kommt für pc

Uh ja Rockstar such 7 neue Entwickler ... da steckt sicher ein Verschwörungsplan zu Ergreifung der Weltherrschat dahinter, wenn nicht gar Red Dead Redemption für den PC.
Genaueres weiß bisher nur die Bildzeitung.

....und nächstes Jahr um die gleiche Zeit:
Gerüchte bei Rockstar. 3 neue Mitarbeiter werden eingestellt....... was hat das zu bedeuten......... PC Umsetzung RDR vielleicht, oder doch nur 3 Techniker, die die Kaffeemaschine reparieren. man weiss es nicht genau.........

und jetzt für alle die immer noch träumen.......:
ES WIRD DEFINITIV KEINE PC-UMSETZUNG ZU RED DEAD REDEMPTION GEBEN!!

ein dlc für RDR??? Hast du das spiel denn schon gespielt??? wenn ja solltest du wissen warum das keinen sinn machen würde....
Ahja, und warum macht das keine Sinn? Wegen der Story? Wohl kaum
Wer sagt dass die nicht genau so was drehen wie bei den DLC//Addons für GTA4?

....und nächstes Jahr um die gleiche Zeit:
Gerüchte bei Rockstar. 3 neue Mitarbeiter werden eingestellt....... was hat das zu bedeuten......... PC Umsetzung RDR vielleicht, oder doch nur 3 Techniker, die die Kaffeemaschine reparieren. man weiss es nicht genau.........

und jetzt für alle die immer noch träumen.......:
ES WIRD DEFINITIV KEINE PC-UMSETZUNG ZU RED DEAD REDEMPTION GEBEN!!
Ahja
ja ne, und deine Begründung warum das nicht kommen soll ist welche? :rolleyes:
weil das Wie GTA und seine Addons ausgeschlossen wurde?

ein dlc für RDR??? Hast du das spiel denn schon gespielt??? wenn ja solltest du wissen warum das keinen sinn machen würde....
Ähhm, es wurde schon seit einiger Zeit gesagt dass DLCs kommen:
http://www.joystiq.com/2010/07/08/red-dead-redemption-to-get-four-new-dlc-packs-first-due-in-augu/
also auch wenn es keinen Sinn machen würde, es werden trotzdem welche gemacht ;)

Das "Red Dead Redemption"-Download-Paket „Legenden und Schurken“
erscheint im August auf Xbox LIVE und im PlayStation Store. Die 800 MS
Points bzw. €9,99 teure DLC-Erweiterung liefert neun
Multiplayer-Gebiete, acht frische Charaktere, eine neue Waffe mit
passenden Herausforderungen für Single- sowie Mehrspielermodus und neue
Erfolge bzw. Trophäen.

Neben dem Tomahawk als neuer Wurfwaffe, zeigen die Screenshots
einige der neuen spielbaren Charaktere die das Paket bietet. Die "Red
Dead"-Veteranen unter euch werden sicher erkennen, dass es sich hier um
Charaktere aus Red Dead Revolver handelt, dem geistigen Vorgänger von
Red Dead Redemption aus dem Jahr 2004. Zu sehen sind hier unter anderem
Red Harlow (der Protagonist von Red Dead Revolver), sowie Annie
Stroakes, Shadow Wolf, Ugly Chris und Pig Josh.
(Pressemeldung)

“Wir wollen die Fans von Red Dead Redemption kontinuierlich
mit neuen, innovativen Inhalten versorgen,” sagt Sam Houser, Gründer
von Rockstar Games. “Unser Ziel ist es, in den kommenden Monaten
weiterhin so viel unterhaltsames Gameplay und so viele Überraschungen wie wir können in die riesige Welt von Red Dead Redemption zu integrieren.”
Die kommenden herunterladbaren Inhalte für Red Dead Redemption beinhalten: “Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr:
  • 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte
  • 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen
  • Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus
  • Neue Erfolge bzw. Trophäen
  • Preis: €9,99 (PlayStation Network) bzw. 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)
“Lügner und Betrüger” - PaketNeue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:
  • Erscheinungstermin: noch nicht bekannt
  • ‘Angriff und Verteidigung’: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen
  • Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
  • Spieler
    schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead
    Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren
  • Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
  • Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffemit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
  • Neue Erfolge bzw. Trophäen
Erweiterungspaket für den Freien Modus:Spieler
tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es
zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein:
  • Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus
  • Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches
  • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
  • Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus
  • Preis: noch nicht bekannt
“Albtraum der lebenden Toten” -PaketIm Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:
  • Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
  • 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
  • Neue Zufallsereignisse und vieles mehr
Weitere Details zu diesen Erweiterungspaketen folgen vor der jeweiligen Veröffentlichung.(Pressemeldung) Schon vor der Veröffentlichung des Hauptspiels kündigten Rockstar
kostenlosen Koop-DLC für Red Dead Redemption an, der am 22. Juni
erscheinen soll. Das "Outlaws to the End"-Paket besteht aus sechs
Multiplayermissionen für zwei bis vier Spieler, für deren Absolvierung
man sogar neue Erfolge bzw. Trophies erhalten wird. Da der Release des
Downloadpakets schon morgen ansteht, gehört es bei Rockstar natürlich
zum guten Ton mit dazu, uns einen stylischen Ingametrailer zu kredenzen.

Ich fände es schon sehr sehr schade wenn RDR nicht für den PC erscheinen wird.
GTA gibts ja schon mehrere Teile für den PC. Western Game aber von Rockstargames noch garnicht.
Ich als großer Wild West Fan ärger mich jedesmal aufs Neue wenn ich lesen muss das eine PC Umsetzung fast Aussichtslos ist.

Ich Persönlich kann nichts mit der GTA Reihe anfangen, dass ist einfach nicht mein Stil. Und ich bin da sicherlich nicht die einzigste! Nicht jeder steht auf Modern Gangster jagt in der Großstadt mit HipHop Musik.

Dieses Wild West Game ist genau das, was sich ein Western Fan wünscht! Genau so sollte ein Western Game sein!
Und nicht nur einfach ein Sinnloses abballern was einem im Weg steht mit einem Colt und Hut verkleidet - wie bei so manch anderen Western PC Games.

Rockstargames hat meiner Meinung nach, nachdem was ich alles über RDR las und Vorschau sah, alles was ein Action-Adventure im Wild West Stil haben sollte!

Und ausgerechnet so ein Spiel gibt es (noch) nicht für den PC. Jeden anderen... gibt es für alle Konsolen und PC.
Wieso dann nicht auch Red Dead Redemption, was spricht dagegen?

Und jetzt wird auch noch abgestimmt und wegen 1 % scheitert eine PC Version von RDR... ?? Finde ich dann aber schon schwach, PC Leute auf so einen Abstellgleis zu stellen.

Rockstargames, bitte denkt auch an eure PC Freunde die auch mit großer Begeisterung GTA und Midnight Club spielten und gern mal eine Wild West Abwechslung hätten.

**thoner79 - und jetzt für alle die immer noch träumen.......:
ES WIRD DEFINITIV KEINE PC-UMSETZUNG ZU RED DEAD REDEMPTION GEBEN!!**

Und wer hat dir das gesagt?
Vergiss nicht, GTA kam auch erst ein halbes Jahr später für den PC auf dem Markt.

ich denk mal die machen nochn paar DLC's dann kommt RDR für PC, DLC für RDR-PC und dann GTA 5...

Aber wär sehr schade wenns nicht kommen würde. Midnight Club LA gabs ja auch nich für pc

tue mir schwer zu glauben, dass es nicht für PC kommt! Verstehe nicht viel von der Produktion eines Spieles, bzw. der Portierung auf PC, aber die werden sich doch nicht so eine "Geld" Gelegenheit entgehen lassen!

In den Stellenangebote wird Personal für XBox und PS3-Entwicklung gesucht. In Edinburgh wird also sicher nicht RDR auf PC portiert....

Zurück