• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Die ersten bewegten Szenen aus dem Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765589
 
Hmm man nehme die alte Grafik und schaue sich Risen zB an und kombiniere damit DAO und man erhielte genau das was man sich Grafiktechnisch erhoffen würde!
Ich finde es sollte wesentlich mehr auf das Leveldesighn Wert gelegt werden als auf alles andere ,das war nämlich beim Vorgänger schon sehr gut.
Na ja mal abwarten is ja imma noch Bioware...
 
AW: News - Dragon Age 2: Youtube-Video zeigt Spielszenen

Wers mag... mir waren vor allem die Kämpfe und das ewige Gerede zu langweilig :-D
 
AW: News - Dragon Age 2: Youtube-Video zeigt Spielszenen

Ich versteh nicht was es immer mit diesen hässlichen Grafiken ist und warum alle meinen "unser Spiel sieht jetzt anders aus damit sofort jeder erkennt das es unser Spiel ist". Ich kann auch Far Cry, Far Cry 2 und Crysis unterscheiden, deswegen muss man die Grafik nicht verhunzen.
Was ist so schlimm an gut aussehender Grafik? Man erkennt ein Spiel doch am Gameplay, an den Charakteren und der Umgebung.
 
AW: News - Dragon Age 2: Youtube-Video zeigt Spielszenen

So und dieser Grafikstil soll nun zur Atmosphäre beitragen?
Ganz ehrlich das hat heutzutage überhaupt keine Atmosphäre nichts nada und die umgebungsgrafik soll sich nicht groß äöndern sondern soll so bleiben....
Ist einfach leer umgebung erinnert mich an das 11 Jährige Outcast...

Sie hätten mal an die erste richtige Version von Dragon Age festhalten müssen denn die hatte schöne umgebung, wo man dann aber am release nichts mehr sah...
Glaube bioware ist einfach Faul, sollten mal ein Drakensang ansehen ist von nem kleinen Studio aber das ist toll gestaltet (wenn auch etwas zu "bunt")
 
AW: News - Dragon Age 2: Youtube-Video zeigt Spielszenen

Hey, das ist ein kleiner Abschnitt des Spiels und verantwortlich ist immer noch BioWare. Hab ein wenig Vertrauen. :-D
 
AW: News - Dragon Age 2: Youtube-Video zeigt Spielszenen

Sorry, aber Dragon age 2 ist jetz svhon für mich gestorben.
Mir egal ob das eine frühere version ist.. aber das ist das erste mal, dass ich mich auf ein Spiel VON BIOWARE nicht freue.
 
AW: News - Dragon Age 2: Youtube-Video zeigt Spielszenen

Ich habe mir den Clip nun nicht komplett angeschaut, sondern mich mehr oder weniger durch geklickt, daher bitte ich es zu entschuldigen, wenn ich etwas übersehen habe, aber vielleicht sollten/ werden sie beim nächsten Mal bewaldete Gebiete oä zeigen. Das, was man sieht, wirkt wie irgendeine Einöde. Kein Wunder, dass die Grafik dort trist ist.
Das Rüstungsdesign der Gegner ist da noch was anderes...
 
Zurück