• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Drei kurze Videos demonstrieren die Zauber

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765593
 
Wassermagie?

Der hat ganz offensichtlich nur den Tarnanzug von Crysis geklaut.
 
Unsichtbarkeits-effekte wie der gab es schon vor Crysis :p (wenn ich mich recht entsinne in "Chrome" und "Chrome: SpecForce" beispielsweise.) wobei ich nicht sonderlich auf diesen übertriebenen Effekt stehe, dieses geflimmere ist für mich meist auffälliger als ein gutes Versteck im Schatten.

was mich jetzt interessiert ist die Nekromantie. Hab ich das richtig interpretiert, das der 1. Zauber die Beschwörung war und der 2. Zauber ein Angriffsbefehl für die Kreatur? Oder hat die KI einfach nur unfassbar spät ein Ziel gefunden? ;)
 
Ich muss ehrlich sein bei der Nekromantie hat mich die Kreatur beeindruckt.^^
Jedoch ist Optik nicht alles :P
Ich glaub schon dass das ein Angriffsbefehl war.
 
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich haben die Entwickler darüber nachgedacht, wie man mehr als 3 Zauber gleichzeitig verwenden kann. Dieses ständige Kartenrumgeschiebe im ersten Teil war doch reichlich lästig und führte zumindest bei mir dazu, dass ich viele interessante und brauchbare Zauber am Ende gar nicht mehr angewendet habe. (Gut, eigentlich brauchte man auch nur diesen Feuerteppichzauber um alles wegzubrutzeln...)
 
Zurück