• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver Grid 2 und Operation Flashpoint 3 - Nachfolger kommen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765547
 
Oh, oh. Operation Flashpoint? Na herzlichen Glückwunsch, da erwartet uns ja wieder ein echter Kracher, Ghihihi.

Warum lässt Codemasters das nicht einfach bleiben? Dragon Rising ist das dümmste und schlechteste Stück Software, für das ich (leider) jemals Geld bezahlt habe. Auf den Nachfolger freue ich mich daher ungemein :$

Ein Grid nachfolger ist ja durchaus legitim. Rennspiele können sie ja schließlich auch programmieren. Ach ja, falls noch jemand einen Untersetzer braucht, ich habe noch einen zuhause rumfliegen, im schicken Dragon Rising design (oder habe ich es doch schon in den Müll geschmissen :confused: )

Grüße,
Flo
 
Stimmt Flashpoint habe ich nicht mal zu Ende gespielt... so schlecht :schnarch:
(wahrscheinlich wird es von PCG trotzdem über den Klee gelobt weil es ja so schön inziniert ist :finger2: )

aber Grid ich liebe es :X
 
mir haben die Muscle Car Rennen bei GRID immer am besten gefallen. eigentlich wünsch ich mir für die 2 nur mehr davon. mehr Bolliden und mehr urbane strecken... ich drück die daumen.
 
Ich liebe Grid!!!!! Einfach der Hammer!!! Wie geil wäre ein Nachfolger :-D
Vor allem der Les Mans Modus und der Drift Modus ist sehr geil!!!
 
Zurück