• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Aus Versehen gebannte Spieler erhalten Left 4 Dead 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765548
 
was darf man sich denn bitte unter "versehentlich" gebannt vorstellen? was für kriterien bzw. auslöser sollen das bitteschön gewesen sein?
 
was darf man sich denn bitte unter "versehentlich" gebannt vorstellen? was für kriterien bzw. auslöser sollen das bitteschön gewesen sein?
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll, aber ich vermute mal, so ganz unschuldig werden die Betroffenen auch nicht sein. :B


Aber so eine Entschuldigung seitens Valve ist top. :top:
 
ja valve und gabe sind halt götter ... warum nehmen sich nichtmal so spacken wie Ubofist ein beispiel daran ...
bei infinity zahlt man 15euro für 3 maps und bei valve bekommt man spiele geschenkt !
beste beispiel Alien Swarm ...
VALVE ich will ein Kind von dir !
 
so und wie komm ich jetzt daran??? ich habe vor 4 tagen noch gezockt und am nächsten morgen war der vac ban da??? pc games helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
du kannst keine games mehr auf gesicherten servern spielen...

aber ich hab grad die mail von steam bekommen.
 
was darf man sich denn bitte unter "versehentlich" gebannt vorstellen? was für kriterien bzw. auslöser sollen das bitteschön gewesen sein?
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll, aber ich vermute mal, so ganz unschuldig werden die Betroffenen auch nicht sein. :B


Aber so eine Entschuldigung seitens Valve ist top. :top:
Bei der Überprüfung einer DLL-Signatur trat ein Fehler auf, der zu
einem False Positive führte und die Sperre auslöste. Ein Sturmlauf im
offiziellen VAC-Forum setzte ein, doch bis zuletzt war unklar, ob es
sich dabei wirklich um einen Fehler handelte, schließlich wäre es nicht
das erste mal, dass Cheater behaupten würden nichts getan zu haben.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8103

Also sowas hab ich echt noch nie gehört, echt top von Valve.

Ich glaube EA und Co. würde sowas komplett am Arsch vorbei gehen.
 
Zurück