• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Zahlreiche Screenshots aus der heute erschienenen PC-Demo

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765530
 
krasse demo. bin grad durch und ziemlich begeistert
 
Begeisterung hält sich in Grenzen!Macht schon fun !
Aaaaaaaaaaaber : was soll die wackelei wenn man geht? und was sollen die verfremdungspixel wenn man jemand ins Gesicht ballert?Meine erwartungen waren gross , aber diese Mankos nerven mich !
 
Begeisterung hält sich in Grenzen!Macht schon fun !
Aaaaaaaaaaaber : was soll die wackelei wenn man geht? und was sollen die verfremdungspixel wenn man jemand ins Gesicht ballert?Meine erwartungen waren gross , aber diese Mankos nerven mich !
meiner meinung nach sind das keine "makros"sondern machen den einzigartigen Grafikstil aus (:

glaub das wackeln kann man btw ausstellen - zumindest gibts nen "steady cam" haken.

Ich freu mich drauf, so wie erwartet - aber release mit mafia 2 is mutig
 
Jut zu wissen , weil das gewackel hat argh genervt , spiel ich glatt nochma durch :-D
 
bei mit startet das game nicht, bzw nur mit einer fehlermeldung das irgendeine dll datei beschädigt sei oder nicht für windpws geeignet, habe die demo ein zweites mal runtergeladen und immer noch der gleiche fehler.

im haptmenu kann ich das game zwar starten hängt sich aber nach dem intro auf.
jemand nen tip?

mfg.
 
Hm ich find kein haken in den optionen für steady cam :(
Das Gewackel ist doch scheiße!!!!!
 
Jo der Menüpunkt war deaktiviert!Hab ihn angemacht und siehe da es wackelt net mehr!Nun kann das Spiel kommen!
Vielen Dank für die INFO
 
Also als PC Spieler muß ich sagen das mir die Steuerung viel zu Konsolenmäßig ist,immer das gleiche mit diesen scheiß Konsolenports. :$
 
Ja das Aiming is recht schlecht und der wechsel zwischen Bewegung und Deckung ist recht fummelig.
Die Grafik ist bisher gerade mal Mittelklasse.Wenn auch einige schön gemachte Sachen dabei sind.
Die Kamera stört mich nicht ,die hat schon iwie was.
Die Licheffekte an Werbeschildern und Lampen etc finde ich nicht gut gemacht.
Wenn sich mal über den ganzen Bildschirm in der Vertikalen das Licht so verhalten würde ok ,aber immer finde ich viel zu viel.
Hoffentlich wird an dem Game noch etwas geschraubt ,sonst wird es leider ein 10-20 Euro Budgettitel wie sein Vorgänger.
 
Zurück