• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010 - F1 2010: Eintrittskarten und VIP-Shirts gewinnen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765507
 
F1 2010 wird für mich....ein weiterer Grund sein mich in meinem Keller einzusperren und mich noch mehr von der Aussenwelt abzuschotten, F1 4ever!!!
 
F1 2010 wird für mich ein weiterer Grund 50 € zu sparen und es mir nicht zu kaufen aber trotzdem is die gamescom 2010 natürlich geil deswegen will ich die tickets
 
F1 2010 wird für mich... endlich wieder ein Grund sein, mein Lenkrad auszupacken und großartige Simulations-Rennen bei Regen in Originallänge zu fahren, da mir die ganzen 5 Minuten-Arcade-Rennen sowas zum Hals raushängen!
 
F1 2010 wird für mich … wieder mal ein Grund mich darüber zu wundern warum Grafik allein für so viele Menschen ein Kaufgrund ist.
 
F1 2010 wird für mich …wieder ein Grund zur Gamescom zu fahren wie letzes Jahr , um F1 anzutesten und zu geniesen :)
 
F1 2010 wird für mich ... faszination Formel 1 live zuhause erleben.
 
das beste erlebnis auf der gamescom live dabei zu sein und rasant das spiel zu spielen.
 
F1 2010 wird für mich kein Stück interessant da mich das Genre in keinster Weise anspricht und Grafik nunmal nicht alles ist.
 
F1 2010 wird für mich …ein Highlight , weil Schumi dann wieder ganz oben auf dem Treppchen steht.
 
F1 2010 wird für mich, nach sooo langer Wartezeit auf ein Formel 1 Spiel für den PC, hoffentlich die ersehnte Erlösung!
 
F1 2010 wird für mich gefährlich, da ich ein schwaches Herz habe und solche Beschleunigungen damit nicht vertragen kann.
 
F1 2010 wird für mich der ersatz für die Sommerpause von der Formel 1. Dann kann ich dem Sebastian Vettel endlich mal zeigen wie es richtig geht. :)
 
F1 2010 wird für mich nach 1x durchzocken wieder langweilig :B , aber ich kanns kaum erwarten das Gaspedal durchzudrücken :-D
 
F1 2010 wird für mich ein wiederaufleben meiner Karriere in F1 2000 auf der Playstation 1.
 
F1 2010 wird für mich ganz einfach unglaublich, ich ziehe jetzt schon meinen Hut, denn ich weiß es wird unfassbar gut
 
F1 2010 wird für mich wie eine Verwandlung in Sebastian Schumacher. ;)
 
F1 2010 wird für mich ein Eintauchen in die Welt des Rennsports, wenn die Volumetrik des Rauches überhitzter Bremsscheiben mich einhüllt und die parallaxe Okklusion der HD-Texturen meine Sinne übermannt...
 
F1 2010 wird für mich mein langersehnter Formel 1 Simulator nach Grand Prix 4 (Lizensiert). Grand Prix 4 ist langsam langweilig und natürlich lang nicht mehr aktuell ;). Das Game wird mir dann wieder 8 Jahre langen...:-D
 
Zurück