• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Starcraft 2 und World of Warcraft: Detaillierte Action-Figuren im Blickpunkt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765417
 
Mene Fresse! Die sehen ja ENDGEIL aus! Aber wenn ich mir die Preise so ansehe wird das was werden, was ich mir vornehme als Rentner zu sammeln...wenn man nicht mehr shnell genug reagiert um zu zocken und schlecht sieht ;)

Mal im Ernst...da kommt man doch echt ins grübeln ob man sich sowas nicht zum Hobby macht.
 
Mene Fresse! Die sehen ja ENDGEIL aus! Aber wenn ich mir die Preise so ansehe wird das was werden, was ich mir vornehme als Rentner zu sammeln...wenn man nicht mehr shnell genug reagiert um zu zocken und schlecht sieht ;)

Mal im Ernst...da kommt man doch echt ins grübeln ob man sich sowas nicht zum Hobby macht.
Hmmm
wo hast du den Preise gesehen ... ???
Was soll den so eine Figur kosten?
 
Also ich hab mich mal an den Preisen bei DC Direct für "ähnlich" detaillreiche Figuren orientiert. Das geht so um die $85 los und dann so bis zu $200 und mehr.

Ob sowas, wie diese "Hummel Figuren",auch an Wert gewinnt????
 
Zurück