• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Englisches Schundblatt entschuldigt sich bei Rockstar für Falschmeldung zu Amoklauf-GTA

MichaelBonke

Autor
News - Englisches Schundblatt entschuldigt sich bei Rockstar für Falschmeldung zu Amoklauf-GTA

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765388

AW: News - Englisches Schundblatt entschuldigt sich bei Rockstar für Falschmeldung zu Amoklauf-GTA

Wie zur Hölle sind die nur darauf gekommen?!?!?!?!?

AW: News - Englisches Schundblatt entschuldigt sich bei Rockstar für Falschmeldung zu Amoklauf-GTA

Wie zur Hölle sind die nur darauf gekommen?!?!?!?!?
Irgend ein Witzbold mit Paint bastelt sich ein Fakecover und schickt es denen. Im Moment ist nachrichtentechnisch Flaute und die Redaktion da hat nix in der Birne. Das ist Bild-Stile.

Achso, das war also keiner von denen?!?!?!?!? Solche Idioten, das nicht einmal zu überprüfen.

Daneben zahlt die Daily Star dem Entwicklerstudio eine "erhebliche" Geldsumme, die Rockstar für wohltätige Zwecke spenden wird.

Sehr schön xD Erstmal das Image von Rockstar wieder reinwaschen ;)

also, ich hoffe mal das jeder Engländer, der das gelesen hat, obgleich für oder gegen spiele gesehen hat bemerkte, das das ein Fake ist, so ein Cover hat ein 10 Jähriger junge in 10 minuten um ein vielfaches Glaubhafter gestalten können, in sofern, glaube ich nicht, das diese meldung viel schaden gegen Videospiele verursacht hat

Naja, wer sowas glaubt, der sollte seine Finger besser ganz aus den Medien lassen. Nachher wartet er an Weihnachten vergeblich auf den roten Mann mit Sack.

Aber dieser Redakteur hier scheint mir leicht erregt beim Schreiben dieses Artikels. :D
Grammatik und Rechtschreibung sind nich so der Renner xD ich schiebs jetzt mal auf die Aufregunng über Daily Star :p

also, ich hoffe mal das jeder Engländer, der das gelesen hat, obgleich für oder gegen spiele gesehen hat bemerkte, das das ein Fake ist, so ein Cover hat ein 10 Jähriger junge in 10 minuten um ein vielfaches Glaubhafter gestalten können, in sofern, glaube ich nicht, das diese meldung viel schaden gegen Videospiele verursacht hat
Es ist traurige Wahrheit dass ein Großteil jeder Staatsbevölkerungen alles glaubt was in den Nachrichten gezeigt wird. Die Menschen lassen sich heute immer noch total von den Medien manipulieren anstatt sich selbst ein Urteil über etwas zu bilden.
Ich würde an Rockstars Stelle verlangen dass die Daily Star sich auf den Titelblatt der Zeitung für diese Falschmeldung entschuldigt, damit es auch so viele wie möglich sehen.

Naja, wer sowas glaubt, der sollte seine Finger besser ganz aus den Medien lassen. Nachher wartet er an Weihnachten vergeblich auf den roten Mann mit Sack.
Oh, ich bin jetzt an etwas ganz anderes am denken. :ugly:

Du meinst wohl eher den Mann im roten Anzug

Es ist traurige Wahrheit dass ein Großteil jeder Staatsbevölkerungen alles glaubt was in den Nachrichten gezeigt wird. Die Menschen lassen sich heute immer noch total von den Medien manipulieren anstatt sich selbst ein Urteil über etwas zu bilden.
Ich würde an Rockstars Stelle verlangen dass die Daily Star sich auf den Titelblatt der Zeitung für diese Falschmeldung entschuldigt, damit es auch so viele wie möglich sehen.
na klar kann sich jeder sein urteil über ereignisse in den nachrichten machen, aber woher soll man wissen, dass es fake ist oder doch echt ? als ich das gesehen habe, hab ich mich fast auf dem boden gewälzt vor lachen, aber glaubste das denken z.B. die eltern, an die das ja auch u.a. gerichtet ist (auch wenn jetzt das spiel ab 18 ist), die ihren kindern - jetzt nicht unbedingt gta oder spiele ab 18 - die spiele kaufen ? die haben keinen blassen schimmer und bekommen nur einen schlechten eindruck von computerspielen. das liegt nicht daran, dass sie sich kein urteil über etwas bilden können, sondern dass sie einfach unwissend sind. ob sie nun damit etwas anfangen können oder nciht, ist ihnen überlassen.. aber trotzdem finde ich auch, dass man sich offen auf dem titelblatt entschuldigen sollte.

"als Beweis für die Evidenz?" *hüstel* Da wollten die wohl ganz sicher gehen, was?

Wow, wenn man sich dir Britische Regenbogenpresse ansieht, kann man sich über Bild und Co fast freuen.

"Daily Star, die neue BILD am Sonntag" :ugly:

Zurück