• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: PC-Demo zu Dog Days erscheint morgen zum Download

Ah, eine schöne, ordentliche PC-Demo... Das ist doch mal etwas^^

hoffentlich wird sie auch schön und ordentlich, und nicht voll lauter bugs oder festgelegten grafikeinstellungen.

lässt sich gut an. viel aktion. werde es mir morgen nach der arbeit gleich holen

finde den Stil so geil *-* und mochte teil 1 schon - vorallem storytechnisch

Ja, den Look finde ich als alter Cloverfield-Fan ebenfalls als eine großartige Idee und was ich bisher gesehen habe ist auch ausgesprochen intelligent umgesetzt. Wenn aber schon über die leichte (Film-)Körnung wie bei einem L4D und Motionblur gerne gemotzt wird, bin ich gespannt, wie reif die Spieler wirklich für solche visuellen Experimente sind. Und nicht nur in Sachen Optik - ich find's herrlich, mit einem derart versifften Charakter spielen zu dürfen! :D

bin sehr gespannt drauf. wenns mir gefällt werd ichs mir gleich vorbestellen aber aus UK.
da bekomm ichs für 35euro mit versand :)

was ist das für ne uhr die da oben am bildrand immer wieder auftaucht?

Ja, den Look finde ich als alter Cloverfield-Fan ebenfalls als eine großartige Idee und was ich bisher gesehen habe ist auch ausgesprochen intelligent umgesetzt. Wenn aber schon über die leichte (Film-)Körnung wie bei einem L4D und Motionblur gerne gemotzt wird, bin ich gespannt, wie reif die Spieler wirklich für solche visuellen Experimente sind. Und nicht nur in Sachen Optik - ich find's herrlich, mit einem derart versifften Charakter spielen zu dürfen! :D
kann dem allem nur Zustimmen :D
Antihelden und gebrochene die auf Rache schwören gibts wie Sand am Meer in spielen....aber solche kaputten durchgeknallten nich ^^ allein die anfangsszene in dem Video is ebenso banal wie genial
Die Spielmechanik mag simpel und stumpfsinnig werden wie sie will...das spiel kommt mir definitiv ins haus - teil 1 war spielerisch schließlich auch nich das gelbe vom Ei sondern bot "nur" Story, Charaktere & massig Atmosphäre
Von letztere gibts in dem Vid schon mehr als in vielen spielen zusammen, Charaktere werden sich nich geändert haben (hoffe man klärt auf der die Frau getötet hat - war aber wohl eh er selbst) und Story mach ich mir keine Sorgen
freu mich drauf

Ich glaub die haben uns voll verarscht !!!!
in anbetracht der Tatsache das bis jetz noch keine Demo hochgeladen wurde, und IO auf kaneandlynch.com auch nix in den Foren stehen hat. Daher kann man frühestens morgen mit der Demo rechnen!

Was ist denn los,kommt die Demo denn noch heute,und wenn ja um wieviel Uhr denn?

Schade habe mich schon auf die Demo gefreut,wäre ja mal ganz nett wenn sich mal einer aus Redaktion hier melden würde,und sagt was sache ist.
Ob die Demo noch kommt,oder sie es selbst nicht wissen,ob sie noch kommt.

AW: News - Kane & Lynch 2: PC-Demo zu Dog Days ab sofort via Steam erhältlich

zu der frage, wann die demo hochgeladen wird: demos von spielen ab 18 werden auf steam meist erst ab 22:00 uhr eingefügt ( eigene erfahrung ) ;)

zu der frage, wann die demo hochgeladen wird: demos von spielen ab 18 werden auf steam meist erst ab 22:00 uhr eingefügt ( eigene erfahrung ) ;)

demo ist da (siehe meldung).

Na endlich :) Nach nem Steam-Neustart lädt die Demo auch mit rund 3 MB/s statt vorher 200 kB/s.

lade grad mit 1,1 mb/s in steam O_o theoretisch sollte ich kaum höher als 700 kb/s kommen O_o und schau nebenbei noch vids ._.

Irgendwie scheint die PC-Demo kürzer als die x360 demo zu sein. Das Spiel selbst macht eigentlich recht viel Spaß und die Atmospäre ist auch gut gelungen. Was ich aber vermisse ist die Adrenalinspritze. Stattdessen wird man zu Boden geworfen und kann in die nächste Deckung oder aufstehen. Außerdem empfinde ich es als störend, dass die erhöhung des Schwierigkeitsgrades nur die Leben der Gegner erhöht und Zielkreuze um sie herumschwirren. Was aber recht nett ist ist die Zerstörung. Zwar nicht bei Übertrieben vielen Gegenständen, aber es erhöht schon die Atmosphäre, wenn Holzwände bersten, oder Fliesen von der Wand fallen. Außerdem kann man Tanks oder Feuerlöscher auf die Gegner werfen, die dann beschossen werden und explodieren. Der Multiplayer macht auch recht viel Spaß, aber bis jetzt war es nur ein paar Typen niederschiessen und dann hinrennen und im besten Moment die "Freunde" abzuschiessen. Wenn man stirbt wird man dann als Polizist wieder gespawnt muss aber erst mal zu den Gangstern kommen.

lade grad mit 1,1 mb/s in steam O_o theoretisch sollte ich kaum höher als 700 kb/s kommen O_o und schau nebenbei noch vids ._.
Ein neuerlicher Beweis, wieso Steam böse ist. Es nutzt mehr Bandbreite, als du hast.... DA MUSS DER TEUFEL HINTERSTECKEN ;)

PS: Bin Steam-Fan

oh man, hab mich so drauf gefreut, aber das Game ruckelt wie die sau bei mir..........nichtmal Crysis auf auf max. läuft so schlecht wie diese Demo -.-

Zurück