• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Swarm: Gratis-Shooter in der Ego-Perspektive spielen - Videoguide

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765377
 
mir gefällt das spiel in third person trotzdem besser....
 
wow. naja, mit topdown hat man zwar den vorteil das ganze geschehen zu sehen, aber so macht das spiel auch schon was her. der Detailgrad hat mich jetzt erstaunt, sogar die geländer weisen da einige details auf, die man normal sonst hätte aussparen können, da das eh nicht von oben auffällt. ich glaube fast, die wollten, dass man das auch als Ego-Shooter spielt ;)
 
Wieso müssen manche Spieler alles in First Person erleben? Ich kann das nicht verstehen. Für mich hat die 3rd Person Perspektive oft sogar mehr zu bieten.
 
ich find die third person sicht schon wegen dem taktischen aspekt wesentlich besser. man hat einfach alles im blick und kann sich im coop besser absprechen
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde das doch mal ausprobieren, was kann man da schon falsch machen?
PS: Ich würde es mir aber auch holen, wenn es keine Ego-Perspektive geben würde^^
 
ja, macht echt was her, ohne decke und so...

ich kenn das spiel noch aus Unreal zeiten und ich finde, die topdown sicht gibt dem spiel die gewisse ästhetik, oder sagen wir, den Dungeon Style.
 
Zurück