• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Starcraft 2: Spoiler - 20 Minuten CGI-Szenen im Video, inklusive Ende

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765374
 
Argh... Wiesoooo??? Wieso muss man sowas vor RLS veröffentlichen?

Ich werds mir nicht anschauen...

Noch eine Frage an den Redakteur.
Kommt der Test noch vor Dienstag?
 
Ne, in der neuen Ausgabe steht, dass selbst die Redaktionen keine Testmuster bekommen haben. Entsprechend können sie auch erst am Dienstag mit testen anfangen und daher wird wohl auch kein Test vor Freitag erscheinen.
 
Keine Redaktion der Welt kann vor Dienstag spielen. Wenn ihr einen Test am Dienstag online findet, kann der nicht seriös sein. Wir werden wohl am Freitag mit einem ausführlichen Test rausgehen. Danke für eure Geduld.
 
Da ich es nun doch bestellt habe, der alten Zeiten willen obwohl ich Echtzeitstrategiespiele nicht mag verkneif ich mir das jetzt auch.

Wozu ein Test? Immerhin weiß man bei diesem Spiel so gut wie bei fast keinem anderen im Voraus was man bekommt.

Wer das Genre mag, und Starkraft wird es lieben, es wird dank der Qualität von Blizzard quasi fehlerfrei und wer nur andere Genre spielt, dem wird auch SC2 nichts bringen.

Die Hauptfrage ist doch für Menschen die sich ein Spiel heute kaufen meistens ob man es auch noch in 2 Jahren aktiv online zocken kann. Dann ist es von Preis/Leistung her nämlich unschlagbar, siehe SC1, COD4, Diablo 2 oder vergleichbare Titel. Davon kann man in diesem Fall wohl ausgehen, obwohl ich bei MW2 schon einmal daneben gelegen habe.
 
hierzu fällt mir nur ein, PCG ist ne attentionwhore.

Der sinn das Ende des wohl besten diesjährigen RTS zu veröffentlichen erschliesst sich mir irgendwie nicht.
Das ist doch wie, wenn eine movie-portal regelmäßig die enden der neusten Kinofilme verrät? wozu geht man dann noch ins kino?

hier geht die geilheit auf klicks eindeutig über den sinn des posts. (hauptargument, falls hier jetzt wieder ein leben-und-leben-lassen-spezialist auftreten muss)

PS: am besten stellt ihr noch das Artbook, alle interviews,eine anleitung zum raynor-usbstick-selber basteln und den comic online,
Das Ende ist ja schliesslich auch aus der CE.
Dann haben wir CE Käufer gar nichts mehr von unserem Paket ;)
 
Keine Redaktion der Welt kann vor Dienstag spielen. Wenn ihr einen Test am Dienstag online findet, kann der nicht seriös sein. Wir werden wohl am Freitag mit einem ausführlichen Test rausgehen. Danke für eure Geduld.
Ein 3 Tagestest für so ein Spiel ist auch nicht viel seriöser...

In dieser Zeit kann man alles doch nur ein bisserl oberflächlich ausprobieren. Lasst euch doch Zeit. Ihr müsst doch nicht die ersten sein.
 
hierzu fällt mir nur ein, PCG ist ne attentionwhore.

Der sinn das Ende des wohl besten diesjährigen RTS zu veröffentlichen erschliesst sich mir irgendwie nicht.
Das ist doch wie, wenn eine movie-portal regelmäßig die enden der neusten Kinofilme verrät? wozu geht man dann noch ins kino?

hier geht die geilheit auf klicks eindeutig über den sinn des posts. (hauptargument, falls hier jetzt wieder ein leben-und-leben-lassen-spezialist auftreten muss)

PS: am besten stellt ihr noch das Artbook, alle interviews,eine anleitung zum raynor-usbstick-selber basteln und den comic online,
Das Ende ist ja schliesslich auch aus der CE.
Dann haben wir CE Käufer gar nichts mehr von unserem Paket ;)
Erst dachte ich oh ha, ganz schön harter post. Wenn hier aber im Gegensatz Inhalte, ja sogar Endsequenzen, eines Spiels gepostet werden, welches noch nicht einmal erschienen ist, hat das mit Spielkultur nichts aber auch gar nichts mehr zu tun und jedes Wort meines Vorredners hier kann ich nur unterstreichen. Schämt euch Leute!
Diese News hat meiner Meinung nach nur einen Zweck, aus der Neugier der Leute Profit zu schlagen und Klicks zu machen. Das das auf den Rücken vieler PC-Spieler geschieht, die in freudiger Erwartung auf eines der besten Titel des Jahres hoffen, nimmt man hier billigend in Kauf. Pfui...
Das hat mit einer Berichterstattung, wie ich sie von einem renommierten PC-Magazin erwarte, rein gar nichts mehr zu tun. So etwas schafft, bei mir zumindest, eine gehörige Distanz.

PS: Wo sind nur die (Spiel)Inhalte geblieben, die mir als treuer Leser immer so viel Spass gemacht haben? Woran messt Ihr die tatsächliche Qualität einer News? Stattdessen geht es heute nur noch um die Brüste irgendwelcher Messehostessen oder eben solche Spoiler.
 
Ich muss sagen, ich bin von PCG einfach nur entäuscht. So eine Aktion hätte ich denen nicht zugetraut. Ich kaufe mir die PCG seit ende 99 und hab noch nie eine Ausgabe verpasst,a ber nach so einer aktion werde ich mir defenetiv kein Heft mehr kaufen. Was andere machen, davon halten bleibt jedem selbst überlassen. Ich kann mich also den kritischen Stimmen meiner Vorredner nur anschließen. Shame on you PCG!!!!!
 
Keine Ahnung was ihr habt, es ist jedem selbst überlassen ob er sich die dinge anschaut oder nicht, die eigendliche News ist das es die videos gibt, wen es interesseirt hätte dann noch suchen müssen, netter weise haben sie die videos doch gleich bereit gestellt und im aufmacher steht sogar Mega-Spoiler. eure aufregung ist mir unverständlich
 
Keine Ahnung was ihr habt, es ist jedem selbst überlassen ob er sich die dinge anschaut oder nicht, die eigendliche News ist das es die videos gibt, wen es interesseirt hätte dann noch suchen müssen, netter weise haben sie die videos doch gleich bereit gestellt und im aufmacher steht sogar Mega-Spoiler. eure aufregung ist mir unverständlich
/sign

Man wird ja nicht gezwungen sich die Videos anzugucken.
Mal abgesehn davon gibts bestimmt einige denen der Singleplayer relativ egal ist, die sowieso nur den MP spielen und sich die Videos so vielleicht mal angucken.
Sich wegen sowas aufzuregen bzw. sogar das Heft zu boykottieren ist lächerlich.
 
Keine Ahnung was ihr habt, es ist jedem selbst überlassen ob er sich die dinge anschaut oder nicht, die eigendliche News ist das es die videos gibt, wen es interesseirt hätte dann noch suchen müssen, netter weise haben sie die videos doch gleich bereit gestellt und im aufmacher steht sogar Mega-Spoiler. eure aufregung ist mir unverständlich
Kannst du das ehrlich nicht verstehn? Das ist in etwa so, als wenn die "Cinema" Links zu Youtube Videos präsentiert, wo man das Ende von noch nicht mal erschienenen Filmen anschaun kann. Sowas ist ne Frechheit. Das ist vielleicht das Niveau von irgendwelchen Warezseiten, aber nicht von einer selbstbezeichnend "seriösen" Seite wie PC-Games. Echt coole Sache, wenn du dich auf ein Spiel freust, dass noch gar nicht erschienen ist, während dir die andern hämisch unter die Nase reiben, dass sie den Schluss schon auf PC-Games gesehn haben....

Sauerei, anders kann man das nicht nennen.
 
Hi hi, nun sind die Videos weg. Find ich gut, das Act/Blizz gleich eingeschritten ist!!!

@ Shadow744: Das einzige was Lächerlich ist, ist es als lächerlich zu bezeichnen, das Leute ihren Unmut kund tun (Also ich!!!) und ihre konsequenzen daraus ziehen. Ich habe mich über das Verhalten geärgert und einfach meine konsequenzen daraus gezogen.Bums aus fertig. Aber man kann sich natürlich auch alles schön reden. Das bleibt aber jedem selbst überlassen!
 
Zurück