• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2 ausgepackt: Die Collector's Edition im deutschen Unboxing-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765348
 
Nett gemacht.
Hab ich das richtig verstanden, dass auf dem USB-Stick Starcraft 1 ist?
 
mhhh haben die das dann wenigstens so modifiziert das es unter win 7 richtig läuft? oder muss man mit abstürzen und farbfehlern rechnen ::-D nicht das es schlimm is aber das wäre mal was nettes, den mein sc1 stürz immer nach parr min ab
 
boah das ist ja das mieseste english was ich jemals gehört habe von dem sprecherheini.
wratze of the lich king? starkreft?
 
Ist ja alles ganz nett aber dafür das doppelte des Kaufpreises der normalen Version bezahlen ?
Nee, danke.
 
was is daran so besonders ne schachtel auszupacken? -.-
es reicht doch wenn man weiß was drinnen is
 
AW: News - Starcraft 2 ausgepackt: Collector's Edition im deutschen Unboxing-Video - Update

mein Bruder und ich haben das auch immer gemachtdste sorgsam ausgepackt alle (noch damals papkartons aufehoben und immer an den kartons gerochen weil es frisch aus der Presse Roch nun ist er auch 30 und macht das immer. So sind halt auch Juristen.
 
AW: News - Starcraft 2 ausgepackt: Collector's Edition im deutschen Unboxing-Video - Update

Den Krempel schaust du einmal an und dann verstaubt er über Jahre im Regal. Daher kaufe ich nur noch Download-Versionen.
 
AW: News - Starcraft 2 ausgepackt: Collector's Edition im deutschen Unboxing-Video - Update

ey so einen job will ich auch !
keine körperliche anstrengungen und gechillt arbeiten.
 
AW: News - Starcraft 2: PC Games packt die Collector's Edition aus + Video-Kommentar

Solche Videos von euch müsste es echt öfters geben! Nicht immer nur fremdes Filmmaterial und Bilder. Da sind andere PC-Zeitschriften euch eine Menge voraus.
 
AW: News - Starcraft 2: PC Games packt die Collector's Edition aus + Video-Kommentar

Klasse Idee mit dem Video. Solltet ihr zu den wichtigen releases regelmäßig machen. Die Kombination aus Inhalt zeigen und noch bisschen was erzählen ist ein gutes Konzept und rechtfertigt das Videoformat :)
Mal ganz davon abgesehen, dass eure Kamerascheu dann auch allmählich schwinden wird. ;)
 
Zurück