• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765219
 
AW: News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

Mal sehen wie das von der ARMA Community aufgenommen wird. Bisher gab es alles kostenlos von Bohemia Interactive und den begabten Moddern.
 
AW: News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

9 € ? Abzocke!
 
AW: News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

hab zaw aa2 und addon, aber noch nie gespielt xD
es schimmelt aufm regal rum ^^
 
AW: News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

hm Denke 9 Euro sind etwas viel. Aber dieser DLC ist doch eigentlich überflüssig, denn es gibt so viele Mods und Addons von der Community..... btw. wo ist der Unterschied zwischen ArmA 2 Operation Arrowhead und ArmA 2 Combined Operations? ^^
 
AW: News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

hm Denke 9 Euro sind etwas viel. Aber dieser DLC ist doch eigentlich überflüssig, denn es gibt so viele Mods und Addons von der Community..... btw. wo ist der Unterschied zwischen ArmA 2 Operation Arrowhead und ArmA 2 Combined Operations? ^^
ArmA 2: Operation Arrowhead ist ein Standalone. ArmA 2 Combined Operation ist ArmA 2 und ArmA 2: Operation Arrowhead zusammen.
 
AW: News - ArmA 2: British Armed Forces - DLC für den Militär-Shooter kommt

Hmmm jetzt bin ich aber mal entsetzt fangen die jetzt auch schon mit diesem DLC-Mist an :finger2: .

Abgesehen davon es gibt unzählige Mods und die sind umsonst (BW-Mod, div. Fahrzeuge usw.).
Was ich seltsam finde ist: Bohemia hat den Moddern doch die Werkzeuge und die Unterstützung dafür gegeben :confused: .
Erst mal abwarten was es für die 9 € gibt und dann kann man sich immer noch Aufregen.
Bei der masse an talentierten Moddern und Mods glaube nicht dass die viele DLC´s absetzen können.

Trotzdem ein geiles Spiel.
 
Zurück