• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Michelle Rodriguez: "Geeky werde ich eigentlich nur in meiner Freizeit"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765179
 
AW: News - Michelle Rodriguez:

Jegliche TV-Auftritte und Interviews sind PR-Aktionen ;)
Daran ist doch nichts verwerflich.

Außer man übertreibt es natürlich mit gewissen Aussagen und Schleichwerbung.
 
AW: News - Michelle Rodriguez:

Der Film ist ein bisschen wie ein Ego-Shooter....

Und jetzt sagt ne hübsche Frau daß sie Computerspiele mag...

Jeder kleine Gamer wird sich den Film jetzt anschauen da sein Herz Feuer und Flamme ist :-D
 
AW: News - Michelle Rodriguez:

Der Film ist ein bisschen wie ein Ego-Shooter....

Und jetzt sagt ne hübsche Frau daß sie Computerspiele mag...

Jeder kleine Gamer wird sich den Film jetzt anschauen da sein Herz Feuer und Flamme ist :-D

Und dabei unkontrollierten Hormonschüben erliegen... :rolleyes:
 
Oh mein Gott! Es gibt Leute die Videospiele spielen und auch noch eine Frau, die schauspielert.
 
AW: News - Michelle Rodriguez:

Sollte man schon kennen, ich sag nur Resident Evil, Swat und Fast & Furious 1&4.
 
oh man ich hab schon gehofft das wäre die Neuverfilmung von Red Dawn.

doch nur ne Alien Invasion.. schade

ist man eigentlich geeky wenn man eine X-Box hat?
 
AW: News - Michelle Rodriguez:

@ UncleMoe made my day  :top:  :-D
 
AW: News - Michelle Rodriguez:

Immer wieder amüsant, wie ein sogenannter Star plötzlich Fan von etwas ist, nur weil er danach gefragt wird. :-D
 
AW: News - Michelle Rodriguez:

Ich gucke kaum Fernsehn und sie muss mir wohl den par Filmen die ich mit ihr gesehen habe kaum aufgefallen sein hab eher ein Auge für hübsche Frauen.
Guter Einwand.^^ Aber das Foto schockiert mich nicht wirklich. Von mir (wahrscheinlich von jedem) gibts auch Bilder auf denen ich ausseh wie frisch vom Set eines Romero-Streifens entflohen. :B

Btw: Avatar noch nicht gesehen? :-o Spätestens da hättest du sie eigentlich bemerken müssen. Im Endeffekt spielt sie eh in allen Filmen die gleiche Rolle als taffe Mietze. :-D
 
Zurück