• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765165
 
AW: News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

Das arbeitslose Publikum von RTL kann sich das doch gar nicht leisten.
FAIL!
 
AW: News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

ich zitiere: ....."zusätzliche, hochwertige Funktionalitäten" bieten würde. .....
NOCH hochwertiger als Bauer sucht Frau?! OMFG!!! das MUSS ich haben, auf jeden fall!!!







NICHT!
 
AW: News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

Volksverdummung, jetzt auch auf dem iPhone...
 
AW: News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

Aber weder HD Inhalte noch wenigstens 16:9 ausstrahlen!!
 
AW: News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

ich guck schon lange kein rtl mehr, ausser sport. dieses programm ist doch nur noch für leute mit einem iq von 5...
nebenbei, es gibt die app "justin.tv" bzw. jtv umsonst bei itunes, und damit kann ich umsonst tv gucken, ebenfalls via stream. hab ich drauf und funzt einwandfrei. ebenfalls wird dort mehr gestreamt, z.b. starcraftmatches, wow etc. und man kann während dem programm chatten. ist ne gute app :-D
 
AW: News - RTL streamt Programm künftig auf Apples iPhone

Also ich schau ja auf RTL nur noch Formel 1. Das Rahmenprogramm inkl. Werbung und Vorschau reicht dann auch schon wieder für 2 Wochen Fremdschämen, danach hat man sich erholt und dann kommt das nächste Rennen. Wenn 2 Rennen in 1 Woche Abstand kommen, dann wirds hart :-D 
 
Zurück