• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lead and Gold: Gangs of the Wild West - Ein Wochenende lang kostenlos spielen

Das Spiel ist wirklich empfehlenswert und jeder sollte da mal in das Gratiswochenende reinschnuppern.
Ich spiels seit einigen Wochen und es ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Multiplayer-Shooter Einerlei. Durch die Perspektive braucht man vielleicht 10-15 Minuten Eingewöhnungszeit, aber ansonsten ist es sehr spaßig und sieht auch recht ansehnlich aus.

das Spiel ist echt gut und die Entwickler hören auf die Community
momentan konzentrieren sie sich darauf dedicated server zu programmieren, weil es sich die Leute gewünscht haben
ich brauch jetzt wohl nicht zu erwähnen, dass es andere Entwickler gibt, denen solche Wünsche wurscht sind

Habs mir schon vor ner weile an einem vergünstigtem Wochende bei Steam gekauft (5€)

momentan konzentrieren sie sich darauf dedicated server zu programmieren, weil es sich die Leute gewünscht haben
ich brauch jetzt wohl nicht zu erwähnen, dass es andere Entwickler gibt, denen solche Wünsche wurscht sind
Dedicated Server wurden afaik schon vor ca. 2 Wochen mit einem Patch implementiert.

Dedicated Server wurden afaik schon vor ca. 2 Wochen mit einem Patch implementiert.
ja das stimmt, aber wie ich das mitbekommen habe, läuft jetzt erst der Beta Test für die dedi Server
und erst nach dem Test, kann man sich das Tool bei den Steam-tools runterladen

Zurück