• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online: Die offiziellen Systemanforderungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765051
 
joah, dann wirds ja sicher rappelvoll auf den servern :P
 
Für mich sieht das nach "Optimal"-Anforderungen aus. Also das sind nicht mal empfohlene oder minimale.

Weil wären das die minimalen, dann bleibt der Server leer würde ich sagen.
 
naja, steht ja auch im Text:

"Es folgen die offiziell EMPFOHLENEN System-Specs von Square Enix."

Finde aber selbst die empfohlenen sind schon arg hoch.
 
Ihr behinnderten Kacknoobs ich burne euch. Erkunndigt euch mal richtig über die Systemanforderungen. Seid wann braucht man für Final Fantasy einen i7 Prozessor............
 
Wenn der Troll sich auf den Weg macht,
mitten ins Forum kracht.
Ja, dann ist es wieder soweit.
Es ist PC Games-Zeit!

Er kann nicht richtig schreiben,
wohl kaum lesen,
außer Beleidigungen,
ist da nichts gewesen.

Er will andere burnen,
doch sich selbst die Finger verbrennt.
Sich in seinen unsinnigen Worten,
komplett verrennt.

Die Menge sich die Augen reibt,
bei solchen Sachen.
Er jegliches Niveau vertreibt,
da kann man nur noch lachen.

Doch dem Moderator,
dem gefällt das nicht,
der schnappt ihn am Ohr,
den Bösewicht!

Er wirft ihn im hohen Bogen,
aus dem Forum raus,
soweit war er noch nie geflogen,
der Troll hinaus.

:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück