• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Brandneue PC-Screenshots zeigen die frische Grafik-Engine

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765046
 
Als währs mit ner ATI oder NVIDIA Graphikkarte nie möglich gewesen! Meiner Meinung nach is des nur ne entschädigung für die PC Spieler, was ihnen vor nem Jahr angetan wurde.
 
Als währs mit ner ATI oder NVIDIA Graphikkarte nie möglich gewesen! Meiner Meinung nach is des nur ne entschädigung für die PC Spieler, was ihnen vor nem Jahr angetan wurde.
Eher für die letzten paar Jahre... Die letzten Fifa-Teile seit 2006 etwa waren alle den Konsolenversionen unterlegen. Hoffentlich wird's diesmal wirklich besser...

Ach ja, es heißt "wärs" und "Grafikkarte". Nichts für ungut :)
 
Als währs mit ner ATI oder NVIDIA Graphikkarte nie möglich gewesen! Meiner Meinung nach is des nur ne entschädigung für die PC Spieler, was ihnen vor nem Jahr angetan wurde.
Eher für die letzten paar Jahre... Die letzten Fifa-Teile seit 2006 etwa waren alle den Konsolenversionen unterlegen. Hoffentlich wird's diesmal wirklich besser...

Ach ja, es heißt "wärs" und "Grafikkarte". Nichts für ungut :)

Wenn schon klugscheissen, dann richtig. Korrekt heißt es wär's (wäre es) ;)


Zum Spielbleibt nur zu sagen, dass es hoffentlich so wird, wie es angepriesen wird. EA hat in dieser Hinsicht schon oft enttäuscht. Allerdings: Die KonsolenFifas sind klasse ^^
 
LAN-Modus? Ernsthaft? Ich dachte das wäre mittlerweile bei den großen Publishern verpöhnt? Da wollen sie wohl einiges wieder gut machen bei der PC-Community...zu Recht!
 
Handelt es sich bei Fifa 11 um ne Portierung? Oder nimmt EA einfach nur ein neues Grafikgewand mit alter "PC"-Gameplay-Engine?
 
Zurück