• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764975
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil mir die MP Spiele wie MW2 und Bad Company 2 nicht gefallen und ich wirklich gerne mal wieder was zum zocken haben möchte. Wäre sehr nett wenn ich einen Key bekomme.

MfG
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich an tödlicher Langeweile im Endstadium leide :schnarch: und dieser Key das einzige Heilmittel für mich ist.
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken spiele, mir Blacklight zu kaufen. Ausserdem muss das Böse auf dieser Welt aufgehalten werden, und dafür bin ich bestens geeignet :)
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich Tango nicht mag - vielleicht gefällt mir ja dann wenigstens das Spiel mit Tango im Namen.
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich mir ein Blick über das Spiel schaffen möchte da viele Freune sagen das es sich zum Kauf echt lohen würde, und verdammt interresant aussieht ! ! ! ;) Es erinnert mich leicht an den alten Ego-Shooter Project: Snowblint, und das war ein verdammt geiles Game.
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

„Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich Runes of Magic spiele!“

ROFL :-D
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Kommentar geschrieben habe, der einzige eingetragene Fan des Spiels auf pcgames.de war.
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil der spielbare Bluescreen (durch EMP Granate) alle anderen Videospiel Gadgets in den Schatten stellt. Jetzt liebe Kinder der Gaming Culture, ist der Bluescreen kein Bug mehr.. nein.. er ist ein Gameplay Feature! So schauts aus!
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich vor Langeweile sonst umkommen werde wegen der Sommer flaute an Spielen und ich schon länger einen Blick auf das Spiel geworfen habe aber es leider keine Demo gibt T_T
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich noch das zocken genießen möchte bevor ich am 1. september wegen ausbildung keine zeit mehr hab ^^
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich gerade nichts vernünftiges zum spielen habe und mit battlefield und co. schon aus den ohren kommt:( mit ein neues spiel würdet ihr mir den tag bzw woche retten:P
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Tango Down sollte an mich gehen, weil der Tango mit meiner Freundin bei weiten nicht so viel spass macht ^^
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich auch endlich mal bei einen ordentlichen Online-Shooter mit spielen möchte und ich die ganze Zeit nichts zu tun habe, also appeliere ich an das liebe PC-Games-Team, bitte gebt mir einen Key, bitte, bitte, bitte.
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich noch nie einen so geilen Sci-Fi-Shooter gesehen hab und es umbedingt ausprobieren will und dieses Spiel könnte vll die Wartezeit auf Crysis 2 vekürzen also brauch ich umbedingt diesen Key
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil durch mich nicht nur Tangos, sondern auch Tangas down gehen ^^
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil irgendwer muss ja die ganzen Kugeln fangen - als staatlich geprüfter Kugelfänger bin ich die ideale Besetzung hierfür - , auch fangen sich die Kugeln ja nicht von selbst.
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich unbedingt wissen möchte wie "schwarzes Licht" aussieht! :)
 
AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

...meine Eltern vor 24 Jahren die Eltern des jungen Jared Garritzen kennen gelernt haben und weil der kleine Jared Garritzen meine Eltern mit einem Spiel, welches man mit 10 Meerschweinchen spielt, die in zweit fünfer Teams aufgeteilt sind und jeweils das andere team anknabbern, den Salat wegfuttern oder es aus dem Käfig werfen müssen, sooo beeindruckte das sie mir den Namen Jared bei meiner Geburt gaben.

LG
Jared H.
 
Zurück