• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Multiplayer-Modus erstmals auf der gamescom 2010 zu sehen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764852
 
Ich freu mich schon sehr auf die Gamescom dieses Jahr! Meine Freundin hat am 19. Geburtstag, und ich werde den mit ihr auf der Gamescom feiern. :)
 
Oh mann Ich glaube meine lässt sich da nicht so leicht hinschleppen :P
 
Bin mal echt gespannt, inwiefern der Multiplayer diesmal umgesetzt wird!

Sowas in Richtung Modern Warfare wäre genial.
Das von Crysis war leider zu schlecht durchdacht, obwohl es eigentlich keine schlechte Grundidee war.
 
Naja... der MP ist mir egal. Wenn die SP-Kampagne richtig gut wird, dann wird das gekauft. 
 
Zurück