• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Plants vs. Zombies: Breakdance-Battle auf der E3 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764867
 
Sehr cool. Was für ein großer Aufwand für ein so kleines Spiel getrieben wird :)
 
Am 2. August soll ja - vermutlich - irgendetwas im Zusammenhang mit Plants vs Zombies angekündigt werden.
Das Video lässt mich vermuten, dass man in Teil 2.. vielleicht DLC?.. auch die Zombies spielen kann, und sich gegen wandelnde Pflanzen verteidigt. :-D Wäre sich interessant... und abgedreht.
 
ne, die habn schon gesagt, dass es sich um die kommende xbox 360 version handelt und um keine erweiterung oder so.
 
Sehr cool. Was für ein großer Aufwand für ein so kleines Spiel getrieben wird :)
Mh. Keine Ahnung was den Spiel klein sein soll ? Den Umfang kannst du sicherlich nicht meinen, denn bist du alles von Plants vs Zombies gesehen hast kannst du locker 2-4 aktuelle EgoShooter durchzocken. Die Verkaufszahlen bzw. den Erfolg kannst du ja dann auch nicht meinen, denn das Game geht weg wie warme Semmeln. Kein Wunder bei dem Preis. Also was an dem Spiel ist bitte klein ? Die Entwicklerfirma ? Die suesse kleine Dame die den Soundtrack kompiniert hatte? Bitte klaer mich auf. THX
 
Sehr cool. Was für ein großer Aufwand für ein so kleines Spiel getrieben wird :)
Mh. Keine Ahnung was den Spiel klein sein soll ? Den Umfang kannst du sicherlich nicht meinen, denn bist du alles von Plants vs Zombies gesehen hast kannst du locker 2-4 aktuelle EgoShooter durchzocken. Die Verkaufszahlen bzw. den Erfolg kannst du ja dann auch nicht meinen, denn das Game geht weg wie warme Semmeln. Kein Wunder bei dem Preis. Also was an dem Spiel ist bitte klein ? Die Entwicklerfirma ? Die suesse kleine Dame die den Soundtrack kompiniert hatte? Bitte klaer mich auf. THX
Der Preis...
 
Zurück