• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764857
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Ich hab früher die Sims und auch gern Sims 2 gespielt... Jedoch mit dem "Haustier"-Erweiterungspack... Das war nämlich immer wirklich sein Geld wert... Hoffe dass das beim 3. Teil auch noch kommt...
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Ich will auch endlich wieder Haustiere... :-D

Was mir bei den Screens hier auffällt, ist dass das schwer nach einer neuen Stadt aussieht. Da sind ja massig Wolkenkratzer im Hintergrund zu sehen! Könnt ihr dazu mehr sagen?
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Ich lass erst mal weiterhin die Finger weg von den Sims 3 AddOns, nachdem ich Traumkarrieren durch regelmäßige Abstürze (20 - 30 min) nicht spielen konnte und es auch zurückgegeben hab... naja das Problem lag wohl auch, oder fast schon eher am zuvor veröffentlichten Patch seiner Zeit, aber das ist nun auch egal :) ...derzeit ist alles von Sims 3 deinstalliert, da ich selbst das normale Spiel nicht mehr spielen konnte... mit neuem Patch habe ich es noch nicht versucht, da mit selbigen gem. Sims 3 Forum neue Fehler hinzugekommen sind und vieles wieder nicht funktionieren soll... zumindest bei dem ein oder anderen

... so denn bis später :)
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

TIIIIIEEERE!!!!! IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT???? Scheinbar schon ;)
Die sollen einfach die Tiere von Sims 2 importieren :-D
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Lass mich raten - wieder Party ohne auswirkungen? Wann wirds denn endlich mal Probleme wie Abhängikeiten von Alk oder Drogen geben?
Ins Koma saufen wirds wohl auch nicht geben ... tja ja, wieder Party wie in den alten Fanta Werbungen, alles haben Spaß und alle trinken nur Brause ;)
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Ich hätte auch viel liebr Haustiere, aber ich bin ja schon froh, dass es doch kein Mittelalter Add On ist.
Aber so richtig viele Neuerungen gibts ja nicht.
Nur was ich gut finde ist eine Band.
Endlich mehr als nur eine Gitarre.
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

Lass mich raten - wieder Party ohne auswirkungen? Wann wirds denn endlich mal Probleme wie Abhängikeiten von Alk oder Drogen geben?
Ins Koma saufen wirds wohl auch nicht geben ... tja ja, wieder Party wie in den alten Fanta Werbungen, alles haben Spaß und alle trinken nur Brause ;)
  Hmm... hast du echt solche extremen Probleme im RL, das du sowas brauchst?
Ich freue mich auf das AddOn und das wird bestimmt auch interessant, ohne sich dabei ins "Koma saufen" zu können.
P.S. Das  soll ja auch ein Spiel für minderjährige sein. Die müssen ja nun nicht gleich durch ein Spiel lernen, wie man sich am effektivsten die Lampen ausschiest.  ;) 
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

P.S. Das soll ja auch ein Spiel für minderjährige sein. Die müssen ja nun nicht gleich durch ein Spiel lernen, wie man sich am effektivsten die Lampen ausschiest. ;)
Daß das eine erzieherische Wirkung haben könnte, wenn der besoffene Sim mit Kater nur leidend in der Ecke hängt, während die anderen die Zeit mit Spiel, Spaß und Spannung ;) oder sogar was Sinnvollem verbringen können, ist natürlich komplett ausgeschlossen ...?
 
AW: News - Die Sims 3: Late Night - Neues Addon für Die Sims 3 kommt im Herbst

P.S. Das soll ja auch ein Spiel für minderjährige sein. Die müssen ja nun nicht gleich durch ein Spiel lernen, wie man sich am effektivsten die Lampen ausschiest.  ;)
Daß das eine erzieherische Wirkung haben könnte, wenn der besoffene Sim mit Kater nur leidend in der Ecke hängt, während die anderen die Zeit mit Spiel, Spaß und Spannung ;) oder sogar was Sinnvollem verbringen können, ist natürlich komplett ausgeschlossen ...?
  Nein, da hast du natürlich Recht. Vermutlich könnte man das schon irgendwie sinnvoll ins Spiel einbauen. Ich glaube aber das EA auch darauf achtet das das Spiel eine möglichst niedrige Altersfreigabe erhält. Bekanntermaßen halten sie sich deshalb ja auch total von solchen Sachen fern. Deshalb heisst Wein bei Sims 3 Nektar und man wird nicht betrunken sondern bekommt einen Zuckerschub. ;) Ok, ich finde diese Verschleierungen auch teilweise etwas lächerlich. Diese Diskussionen um Sex, Drogen und Alkohol hat es bei diesem Spiel aber schon immer gegeben. Ich brauche jedenfalls keine torkelnden Sims die dann z.B. sogar agressiv werden und irgendwelchen Blödsinn anstellen.
 
Zurück