• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gaikai: Intel investiert in den Cloud-Gaming-Anbieter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764858
 
Nachtrag - Mein Fehler. Hatte nicht genau hingeschaut, dass dort Konkurrent steht. Lasse es nur drin stehen, damit SmoothO's Eintrag auch einen Sinn macht.

Mmmhh! Irgendetwas stimmt mit dem Titel nicht :)

Zitat:

"Der Prozessor-Hersteller Intel hat in den Cloud-Gaming-Anbieter Gaikai investiert. Dieser setzt als Gegenleistung auf die Sechskern-Prozessore des AMD-Konkurrenten" (eine kleine Verbesserung: Sechskern-Prozessoren)


Dieser setzt also als Gegenleistung auf die Sechskern-Prozessoren von AMD. Schon der der Zusammenhang ist seltsam und dann wird das ganze noch mysteriöser, wenn man den Artikel dazu liest. Dort steht dann nämlich:

"Gaikai wird im Gegenzug auf Server von Intel setzen, die mit den neuesten Sechskern-Prozessoren ausgestattet werden sollen."

Ich denke, dass wollte man wohl auch im Titel erwähnen. Da ist wohl dem Verfasser ein quasi Freud’scher Versprecher unterlaufen.



Das natürlich mit dem Engagement von Intel, Gaikai nicht auf AMD setzt, ist wohl klar. Würde im Gegenzug bei AMD auch nicht passieren.

Nachtrag: @SmoothO

Hast natürlich vollkommen recht. Man sollte manchmal doch genau hinschauen. Bin wohl noch nicht richtig wach
gewesen ;)
 
Dieser setzt als Gegenleistung auf die Sechskern-Prozessore des AMD-"Konkurrenten"
Und die Konkurrenz von AMD ist... ;)
 
Interessant. der anfang vom ende kommt näher
 
warum eigentlich nicht? ich finde diese cloudgaming sache ist gar nicht so schlecht, wenn sie richtig funktionieren sollte und wir nicht alle eine 100k leiteung brauchen ...
 
Zurück