• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Erste Screenshots zum Nachfolger von American McGee's Alice

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764751
 
Ohhh, was hab ich den ersten Teil geliebt. So viele coole und abgedrehte Ideen. Ich freu mich schon auf den zweiten Part.
 
Für mich die schönste News des Tages!
Das Spiel wird auf jeden Fall eines meiner Spiele-Highlights des nächsten Jahres werden.
Da bekomme ich doch gleich Lust, in den nächsten Tagen den Vorgänger noch einmal zu spielen!
 
Teil 1 war schon ziemlich genial .. bin gespannt, ob die mit Teil 2 an die Qualität des ersten anschließen können!
Freuen tu ich mich auf alle Fälle schon jetzt auf das Game :)
 
Teil 1 war wirklich Super. Besonders gut fand ich die Ziel suchenden Karten. sollte da nicht mal ein kino film kommen ?
 
Für mich gilt der erste Teil immernoch als aboluter Spiele-Klassiker. Auch wenn der gute American McGee mit seinen letzten Spielen eher entäuschte, sind meine Erwartungen an *Alice: Madness Returns* extrem hoch. Bitte enttäusch uns alte Fans nicht. ;) :-D
 
bin wenig begeistert-wie auch. ein bereits bestens umgesetztes spiel neu aufzulegen ist zwar spassig, jedoch wenig innovativ! will ja auch nix schwarz malen, aber das facht nur wieder die alte "früher war alles noch besser" diskusion an, die dieser klassiker nun echt nicht verdient hat. eigentlich ist es fast unmöglich das niveau hier noch zu toppen-mal abgesehen von der grafik.
 
Habe nur extrem gute Erinnerungen an "Teil 1". Mal schauen. Allerdings hat der gute American McGee die Chance verpasst das Spiel parallel zu Tim Burton's Alice zu veröffentlichen..
 
Habe nur extrem gute Erinnerungen an "Teil 1". Mal schauen. Allerdings hat der gute American McGee die Chance verpasst das Spiel parallel zu Tim Burton's Alice zu veröffentlichen..
naja, der film war ja ne familienfassung und hatte nicht viel mit dem spiel gemein außer den plot, gibt allerdings noch ein anderes alice projekt mit dem namen phantasmagoria (spiele kenner werden doppelt hellhörig) was besser passen könnte, soll aber noch dieses jahr erscheinen, wird wohl auch nichts...
 
Haha na ja eig. ist Alice im Wunderland ja schon keine Kinderfassung! :-D
Friss einen Pilz und trete ein in eine illusorische Welt voller schräger Sachen!^^
Lucy(aka Alice) in the Sky with Diamonds!xP
Auf jeden Fall hebt sich das Game scheinbar erstmal vom Einheitsbrei gewaltig ab!
Sieht sehr interessant aus.
 
endlich ein nachfolger!! ich liebe den ersten teil & hoffe, das der zweite teil genauso gut wird. und natürlich, das der zugehörige kinofilm doch noch irgendwann kommt... :)
 
Gab es Teil 1 mal als PCGames-Vollversion? Wenn nicht, das wäre für mich ein interessanter Kandidat :-D
 
Zurück