• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: "Call of Duty wird das neue Star Wars"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764808
 
Selten sowas Dummes gelesen. An Star Wars wird COD niemals rankommen. Und wenn Activision seine Kuh so weitermelken will, und womöglich noch mehr Geld rauspressen will, dann wird COD irgendwann gänzlich untergehen.

Für mich ist COD nichts weiter als eine gewöhnliche Egoshooterreihe in überwiegend ausgelutschten Szenarien mit gewohnt patriotischer Ausrichtung auf Amerika, die im Wechsel von 2 Entwicklerstudios auf den Markt geschmissen wird.
Von denen das eine gute Arbeit abliefert, das andere eher mäßige.

COD ist doch nichts weiter als ein Cheeseburger bei MC Donalds, typische anspruchslose Fastfood-Kost halt.
 
Na da hat der Herr Hirshberg die Rechnung aber ohne Battlefield Bad Company2 gemacht oder? Seit dem dieser Titel erschienen ist guck ich nicht mal mehr die Verpackung von MW2 an. Mit ihrer Gier und den voll überteuerten Downloadinhalten haben sie so einige Leute erschreckt. Ich für mich werde keine Titel dieser Reihe mehr zu legen. Mit Sicherheit werden sie den Single-Player des neuen CoD weiter kürzen um mehr auf den Multiplayer PArt zu setzen. Na und da sollen die Leut dann wieder für alte, bereits bekannte Maps bezahlen.
Ich denke die verarschen uns doch nur.
Das was der Herr Hirshberg mit solchen Behauptungen bezwecken will ist doch nur Hype um Activision und seinem neuen CoD.
Star Wars wird er nie vom Thron stoßen in dem er die Zocker ausquetscht wie eine Zitrone.
Ansonsten wünsche ich Herrn Hirshberg eine schöne Zeit bei Activision.
 
pfff neues Star Wars das ich nicht lache. Ok der erste Teil war wirklich gut und spannend aber es wird zunehmend langweiliger, MW2 war scheiße und Black Ops, mal sehen ob ich mir das überhaupt kaufe. Star Wars hat ein eigenes Universum geschaffen und Millionen begeistert wie mich zb. CoD ist nur ein anspruchsloser Shooter der wie gesagt bald ausgelutscht ist.
Hauptsache Activision ist schön eingebildet :-D
 
Witzig. Er will also, Zitat:

Die Reputation Activisions zu verbessern, welche vordergründig durch Arroganz und bombastische Statements entstand, die Spieler aufgeregt haben.

Aha und das erreicht man also, indem man sich mal einfach so mit einer der grössten Franchisen überhaupt gleichsetzt? Bescheidenheit sieht irgendwie anders aus.

Und nicht zu vergessen, SW hat eine Story, was man bei allem Respekt für die Serie, von CoD nicht behauten kann.
 
Schon wieder macht die Marke Call of Duty Schlagzeilen mit dieser unglaublichen Arroganz. Denn wie kann Mr Hirshberg glauben an eine Marke wie Star Wars ranzukommen.
 
man beachte was für ein tiefes und durchdachtes Universum CoD geschaffen hat - klar kann man es mit Star wars vergleichen....die ausarbeitung der Figuren, die Kriege, die Persönlichkeiten....einfach bahnbrechend
 
LOOOOOLLLLLLLL,

ich weiß, nicht geistreich, aber sich mit STAR WARS gleich zu setzen ist echt lächerlich!

LOOOOOOLLLLLL :-D
 
mann mann mann... diese typen sind teilweise sowas von weltfremd, unglablich!!

Ich glaube, die wollen mit solchen aussagen einfach nur das spiel in aller munde halten, ihr wisst ja, negativ werbung ist die beste. (siehe parris hilton)
 
Das ist ja peinlich, wäre vielleicht besser wenn die Oberen von Activision in Zukunft garnix mehr sagen würden..

Klar haben sie mit CoD enormen Umsatz gemacht.. wird einem auch schlecht bei wenn man daran denkt.
Aber nur weil man mit einer (nichtmal zusammenhängenden) Spielereihe viel Geld gemacht hat, schuf man nicht automatisch eine Kultserie mit Kultcharakteren und mit einer großen Story, auf der man zusätzlich eine riesen Merchandise-Welle rausholen kann.
CoD hat davon überhaupt nichts, alles was CoD hat ist dieser alte Sack mit den langen Koteletten, von dem ich nichtmal den Name kenne........

Hoffe die landen bald mal richtig auf dem Boden der Tatsachen diese Pappenheimer.
 
AW: News - Activision:

Ich bin der neue Papst. :-D

Im Ernst: der Mann hat wohl die letzten SW Filme nicht gesehen. Ein Franchise wird nicht mit jeder Verwurstung automatisch besser.
 
AW: News - Activision:

Witzig. Er will also, Zitat:

Die Reputation Activisions zu verbessern, welche vordergründig durch Arroganz und bombastische Statements entstand, die Spieler aufgeregt haben.

Aha und das erreicht man also, indem man sich mal einfach so mit einer der grössten Franchisen überhaupt gleichsetzt? Bescheidenheit sieht irgendwie anders aus.

Und nicht zu vergessen, SW hat eine Story, was man bei allem Respekt für die Serie, von CoD nicht behauten kann.
jo
ich wollts grad auch schreiben
irgendwie schon ein Oxymoron

in 5 bis 10 Jahren redet kein Schwein mehr groß von CoD wärend Star Wars für immer bleibt
 
das wird nicht das neue star wars, aber es wird ein dicker erfolg. die leute wollen sehr gute kriegsfilme und geile unterhaltung dabei, siehe transformers 1 und die wüstenkampfszene.
ich für meinen teil fand die unterhaltungen in mw2 extrem geil, kann mir aber schwer vorstellen, nach dem abgang von dem eigentlichen IF-team, dass ein hohes niveau gehalten werden kann.
nur bobby sieht wieder sein tsching tsching $_$ in den augen
 
Ich weiß nicht was für ein Zeug die bei Activision rauchen aber in Anbetracht was bei denen in letzter Zeit so abgeht muß das echt gutes Kraut sein.
Weil das Zeug haut ja offensichtlich ziemlich gut rein.
 
Die 8,90% die für "Ja" gestimmt haben, haben anscheinend das gleiche Zeug geraucht. Star Wars wird immer größer sein als CoD. CoD hat momentan nicht mal 1/10 des SW franchise erreicht.
 
CoD ist nichts gegen sowas wie Star Wars. Dieser Kerl verwechselt kreative Leistung mit finanzieller Leistung. Idiot. Genauso arrogant und überzogen wie alles, was momentan an Reden und Äußerungen von Activision/Blizzard kommt.
 
Keine chance
Weil Filme schauen immer noch mehr leute als es leute gibt die Spielen. Aber unter Gamer könnte das zutreffen. Weltweit mit sicherheit nicht

CoD ist eben wie World of Warcraft, Mario, Halo oder GTA eben :)
 
AW: News - Activision:

Ich hab mal gelesen, dass 9 von 10 Geldscheinen in den USA mit Kokain verschmutzt sein sollen. Wahrscheinlich riechen die ganzen Geldsäcke zu oft daran und drehen deshalb so ab :B
 
AW: News - Activision:

Ich hab mal gelesen, dass 9 von 10 Geldscheinen in den USA mit Kokain verschmutzt sein sollen. Wahrscheinlich riechen die ganzen Geldsäcke zu oft daran und drehen deshalb so ab :B
och, das ist bei Euro scheinen genauso, aber das passt beim Vivendi-Part der Firma dann ja :S
 
Zurück