• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764778
 
AW: Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

Schade, dass ihr zu allen möglichen (Online) RPGs ein Sonderheft rausbringt, aber keins zu Herr der Ringe Online (bis auf das eine ganz zu Beginn).
Aber ihr habt ja auch in der "normalen" PC Games nur sehr wenig zu HDRO gebracht.
 
AW: Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

Schade, dass ihr zu allen möglichen (Online) RPGs ein Sonderheft rausbringt, aber keins zu Herr der Ringe Online (bis auf das eine ganz zu Beginn).
Aber ihr habt ja auch in der "normalen" PC Games nur sehr wenig zu HDRO gebracht.
Genau das war auch mein Gedanke als ich die Übersicht sah
 
AW: Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

Schade, dass ihr zu allen möglichen (Online) RPGs ein Sonderheft rausbringt, aber keins zu Herr der Ringe Online (bis auf das eine ganz zu Beginn).
Aber ihr habt ja auch in der "normalen" PC Games nur sehr wenig zu HDRO gebracht.
Genau das war auch mein Gedanke als ich die Übersicht sah
Unsere Kollegen von buffed waren bzgl. Herr der Ringe Online deutlich aktiver als wir (im Heft und auf der Website), dafür haben wir uns um Aion gekümmert -- wir schaffen nicht alles selbst ;)

Jetzt, da HdRO free2play wird, könnte das Thema wieder interessant werden.

Petra
PC Games
 
AW: Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

Also ich nutze einfach kostenlos das Internet und auch kostenlos die PCGames Website... warum sollte ich heute eigentich noch Geld für ne Spielezeitschrift ausgeben, wo ich jeden interessanten Artikel im Netz lesen kann und durch die schnellen Internetflatrates brauch ich auch keine Demo-DVD mehr... :P

Außerdem kommts mir so vor, als wenn meist einfach was aus dem Internet kopiert wird.. :confused:
 
AW: Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

Schade, dass ihr zu allen möglichen (Online) RPGs ein Sonderheft rausbringt, aber keins zu Herr der Ringe Online (bis auf das eine ganz zu Beginn).
Aber ihr habt ja auch in der "normalen" PC Games nur sehr wenig zu HDRO gebracht.
Genau das war auch mein Gedanke als ich die Übersicht sah
Unsere Kollegen von buffed waren bzgl. Herr der Ringe Online deutlich aktiver als wir (im Heft und auf der Website), dafür haben wir uns um Aion gekümmert -- wir schaffen nicht alles selbst ;)

Jetzt, da HdRO free2play wird, könnte das Thema wieder interessant werden.

Petra
PC Games
War auch genau mein Gedanke als ich mir die Hefte angeschaut habe: Wo ist eigentlich HdRO :-D? Ich hoffe, dass durch das F2P viele neue Spieler dazukommen und evtl auch ein neues Heft von euch kommt :).

...Und ich freu mich schon auf DX11 *sabber*
 
AW: Special - World of Warcraft, Runes of Magic, Cabal Online, Risen & Co.: Unsere Rollenspiel-Hefte im Überblick

hört mal auf hier immer wieder den gleichen langweiligen Artikel mit den gleichen langweiligen Heften zu uppen..
 
Zurück