@WarStorm
Stimme ich auf alle Fälle zu, Morrowind ist GÖTTLICH! (eines der besten PC Rollenspiele zusammen mit Baldurs Gate 2&Co und Might and Magic/Ultima... ich zähle besser nicht nochmehr auf sonst wird der Post 2-3 Seiten lang
.gif)
)
@cugel
Solange die Bereiche nicht zuuu klein werden kann ich damit leben, ich meine Morrowind hat ja auch viele kleine Zellen, für die Häuser und so, aber das geht schon. Final Fantasy macht auch vor wie man das gut macht, trotz Bereiche, die offene Welt in FF12 ist ja nichtso das ware.
Texturen sind mir vollkommen egal, der Grafikwahn heute ist ja nur noch lächerlich! (ganz davon abgesehen, wenn sich das so gut modden lässt wie Elders Scrolls gibts da eh keine Probleme)
Vielmehr hoffe ich, das dass Spiel nicht total vereinfacht wird, weil es auch mit Controllern spielbar sein soll. (zB. hat man da nicht genug Tasten frei um die ganzen Zauber&Items auf Tasten zu legen, so wie eben bei MW) Außerdem sollte man natürlich springen können, find das schon bei Fable/The Witcher sehr nervig immer nur Wege lang, und einmal um den Zaun/Mauer rumlaufen, anstatt mal eben die Beine drüber...
Achja auch SEHR WICHTIG, es sollte wieder VIELE GILDEN geben, bei Morrowind sind ja schon ohne Mods 13(?) mit Mods noch viel mehr... Oblivion hat grad mal 5(?)
@MajorLove
Wie gesagt, Grafik=total überbewertet!
Komisch, das so eine Meldung 2 Tage kommt nachdem ich einen 5 Jahre alten MW Spielstand wiedergefunden habe und sofort wieder wusste wie sehr ich das Spiel doch liebe
.gif)
(meine Gebete auf ein würdiges Spiel gleicher Qualität (nein, nicht Oblivion) wurden erhört?!
.gif)
)
Hege jedenfalls erstmal Hoffnung für dieses Projekt!
Hoffentlich enttäuscht es nicht, so wie Risen,Dragon Age, Torchlight und scheinbar auch FF13 (noch nicht gespielt)