• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neues Rollenspiel von Electronic Arts

Reckoning wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Mit anderen Worten: Matschige Texturen und kleine Umgebungen und mit etwas Glück eine gurkige Steuerung.

@cugel:
In Punkto two Worlds 2 kann man diesen Standard-Satz :"Mit anderen Worten: Matschige Texturen und kleine Umgebungen und mit etwas Glück eine gurkige Steuerung. " nicht mehr bringen!

Visuell in Szene gesetzt von Spawn-Erfinder Todd McFarlane, soll Reckoning eine "bisher nie gekannte Intensität der Kämpfe" ins Rollenspiel-Genre bringen.

Wie wäre es mal mit...
Visuell in Szene gesetzt von Spawn-Erfinder Todd McFarlane, soll Reckoning eine "bisher nie gekannte Intensität des Rollenspiels" ins Rollenspiel-Genre bringen.

Diese ganzen Konsolen-RPGs gehen nämlich langsam ganzschön auf den Keks..

@WarStorm
Stimme ich auf alle Fälle zu, Morrowind ist GÖTTLICH! (eines der besten PC Rollenspiele zusammen mit Baldurs Gate 2&Co und Might and Magic/Ultima... ich zähle besser nicht nochmehr auf sonst wird der Post 2-3 Seiten lang :))

@cugel
Solange die Bereiche nicht zuuu klein werden kann ich damit leben, ich meine Morrowind hat ja auch viele kleine Zellen, für die Häuser und so, aber das geht schon. Final Fantasy macht auch vor wie man das gut macht, trotz Bereiche, die offene Welt in FF12 ist ja nichtso das ware.

Texturen sind mir vollkommen egal, der Grafikwahn heute ist ja nur noch lächerlich! (ganz davon abgesehen, wenn sich das so gut modden lässt wie Elders Scrolls gibts da eh keine Probleme)

Vielmehr hoffe ich, das dass Spiel nicht total vereinfacht wird, weil es auch mit Controllern spielbar sein soll. (zB. hat man da nicht genug Tasten frei um die ganzen Zauber&Items auf Tasten zu legen, so wie eben bei MW) Außerdem sollte man natürlich springen können, find das schon bei Fable/The Witcher sehr nervig immer nur Wege lang, und einmal um den Zaun/Mauer rumlaufen, anstatt mal eben die Beine drüber...
Achja auch SEHR WICHTIG, es sollte wieder VIELE GILDEN geben, bei Morrowind sind ja schon ohne Mods 13(?) mit Mods noch viel mehr... Oblivion hat grad mal 5(?)

@MajorLove
Wie gesagt, Grafik=total überbewertet!

Komisch, das so eine Meldung 2 Tage kommt nachdem ich einen 5 Jahre alten MW Spielstand wiedergefunden habe und sofort wieder wusste wie sehr ich das Spiel doch liebe :) (meine Gebete auf ein würdiges Spiel gleicher Qualität (nein, nicht Oblivion) wurden erhört?! :) )
Hege jedenfalls erstmal Hoffnung für dieses Projekt!
Hoffentlich enttäuscht es nicht, so wie Risen,Dragon Age, Torchlight und scheinbar auch FF13 (noch nicht gespielt)

Auch wenn ich da ebenfalls gespannt bin, so würde ich mich über neue Infos zu Copernicus doch mehr freuen, auch wenn KoAR im Copernicus Universum spielen wird. :)

Project Mercury is the codename for the exciting new RPG in
development by legendary game designer Ken Rolston (Lead Designer of Morrowind,
Oblivion) and the team at Big Huge Games. Set in a world
imagined by creative giants R. A. Salvatore and Todd McFarlane, this
single player game will introduce a vast open world to explore, giving
players a first look at the exciting universe of Copernicus. Project
Mercury
will offer unparalleled RPG combat, seamlessly integrating
magical and melee attacks into an innovative and visceral experience
that will satisfy gamers both old and new. Featuring hundreds of quests
and countless characters, creatures, weapons, and spells, Project
Mercury
will provide players with endless hours of intricate,
immersive, and compelling adventure. Published by Electronic Arts, Project
Mercury
is poised to bring gamers into an amazing new world of RPG
entertainment.
Wann wird es bei Pc Games eigentlich endlich mal verlinkte Quellenangaben geben? Das ist immer so schlecht auf eurer Seite hier ...

http://38studios.com/products/mercury

Ui... Salvatore hat die wunderbaren Romane zu Drizzt Do'Urden geschrieben. Oblivion und Morrowind sind welche meienr Lieblingsspiele. Kann doch nur gut gehen! Nur mal abwarten was EA dazu beiträgt.

Das hört sich sehr interessant an ... Morrowind ist definitiv eines mehr Lieblingsspiele. Mit kaum einem anderen Spiel hab ich mehr Zeit verbracht. Ich bin mal gespannt, was draus wird.

Zurück