• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764661
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

Klingt ja alles ganz gut soweit.
Finds schade, dass die PC-Version anscheinend grafisch nicht wirklich vor den anderen liegt (stand im anderen Artikel auf der Seite).

"Ebenfalls ein taktisches Element ist das realistische Physiksystem: Feuern Sie etwa lange genug auf ein Auto, hinter dem sich ein Scherge versteckt, explodiert mit etwas Glück der Tank der Karre und der Flitzer fliegt mitsamt Feigling in die Luft."
Das ist nicht realistisch.
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

Klingt ja alles ganz gut soweit.
Finds schade, dass die PC-Version anscheinend grafisch nicht wirklich vor den anderen liegt (stand im anderen Artikel auf der Seite).
Lese noch mal den letzen Absatz ;)

Wieso ist ein explodierender Tank nicht realistisch? Ich hab noch nie auf einen Tank geschossen, aber ich stelle mir vor daß, wenn die Kugel (Metal) auf das Auto (Metal) trifft, schon ein Funken entstehen könnte der durch die Benzindämpfe in den Tank gerät und es Kawumm macht. Oder explodiert der Tank nicht?

Was soll bitte daran unrealistisch sein mit gezogener Handbremse um die Kurven zu schlittern? Habe ich als ich jung war oft gemacht ;)
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

hört sich richtig gut an, mafia werd ich mir dann auf der GC wohl mal genauer angucken müssen :P

dass ein tank bei beschuss explodiert ist nicht wirklich reliastisch, da benzin an sich nicht explodiert, sondern höchstens brennt. Explosionsgefährlich wirds erst, wenn sich benzindämpfe mit luft und dementsprechend sauerstoff vermischen. Diese situation mit einem passenden verhältnis sollte in der praxis allerdings selten vorkommen...
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

Klingt ja alles ganz gut soweit.
Finds schade, dass die PC-Version anscheinend grafisch nicht wirklich vor den anderen liegt (stand im anderen Artikel auf der Seite).
Lese noch mal den letzen Absatz ;)

Wieso ist ein explodierender Tank nicht realistisch? Ich hab noch nie auf einen Tank geschossen, aber ich stelle mir vor daß, wenn die Kugel (Metal) auf das Auto (Metal) trifft, schon ein Funken entstehen könnte der durch die Benzindämpfe in den Tank gerät und es Kawumm macht. Oder explodiert der Tank nicht?

Was soll bitte daran unrealistisch sein mit gezogener Handbremse um die Kurven zu schlittern? Habe ich als ich jung war oft gemacht ;)

Auto´s Explodieren nicht, wenn man auf den Tank schiesst mit einer Kugel, das sind alles nur Hollywood Tricks. Das wurde aber auch schon bewiessen, in Wissenschafts Sendungen.
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

Klingt ja alles ganz gut soweit.
Finds schade, dass die PC-Version anscheinend grafisch nicht wirklich vor den anderen liegt (stand im anderen Artikel auf der Seite).
Lese noch mal den letzen Absatz ;)

Wieso ist ein explodierender Tank nicht realistisch? Ich hab noch nie auf einen Tank geschossen, aber ich stelle mir vor daß, wenn die Kugel (Metal) auf das Auto (Metal) trifft, schon ein Funken entstehen könnte der durch die Benzindämpfe in den Tank gerät und es Kawumm macht. Oder explodiert der Tank nicht?

Was soll bitte daran unrealistisch sein mit gezogener Handbremse um die Kurven zu schlittern? Habe ich als ich jung war oft gemacht ;)

Auto´s Explodieren nicht, wenn man auf den Tank schiesst mit einer Kugel, das sind alles nur Hollywood Tricks. Das wurde aber auch schon bewiessen, in Wissenschafts Sendungen.
MYTHBUSTERS!!!!! :-D
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

"Auf Medipacks verzichten die Entwickler bewusst, da sie es unglaubwürdig finden, wenn sich der Held ständig verbindet."

lol, aber das man schusswunden mit essen eines Brugers oder durch verstecken heilen kann, das ist alltäglich. looool

die haben einen knall mit solchen äusserungen machen sie sich ja wohl lächerlich. hahhahha
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

Jetzt ists wenigstens offiziell: Mafia 2 wird mit Steamworks ausgeliefert, sprich: Man bindet das Spiel an einen Steam-Account.


Ich hol mir dann mal Popcorn und genieße das Geheule ob des Steam-Zwangs. ^^


Zum Beweis hier die Pressemeldung: http://store.steampowered.com/news/4101/
 
AW: Vorschau - Mafia 2 Preview: Alles über Story, Steuerung, Grafik, Autos und Gewalt

Über Steam? Ich freu mich drüber (:
Hol meine Games immer über Steam, wenns angeboten wird! Vorallem weil ich 2 PCs hab und Steam das Installieren extrem erleichtert.

Schön bequem! (: Top !!!!
 
Zurück