• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Grafikvergleich - PC mit Xbox 360 und Playstation 3 auf Augenhöhe?

AW: News - Mafia 2: Grafikvergleich - PC mit Xbox 360 und Playstation 3 auf Augenhöhe?

Das auf dem PC einiges, sorry deutlich mehr möglich wäre, brauchen wir
ja hier ganz sicher nicht zu diskutieren :///

AW: News - Mafia 2: Grafikvergleich - PC mit Xbox 360 und Playstation 3 auf Augenhöhe?

Hmm? Ich find die Grafik jetzt garnicht sooo schlecht. "Leider" sind immer nur Bildausschnitte verglichen worden, keine kompletten "großen" Screenshots.

Diesmal seh ich auch kaum Unterschiede zwischen PC & Konsole, selbst die 360 und PS3 Version sieht fast identisch aus. 

Haben die Konsolenversionen eigentlich auch die PhysX Spielereien?

Richtig. Ich vermute theoretisch sogar bei gleichbleibenden Hardwareanforderungen.  

Ein Spiel, das für High End PCs perfekt performanceoptimiert rauskommt. Sowas gabs leider noch nie. >:-|

@Rabowke

Ich gehe mal definitiv nicht davon aus dass die Konsolen PhysX haben. Schau dir einfach nur mal die Anforderungen dafür an ;)

Zurück